Fällt so schwer

      Fällt so schwer

      hey leute

      Bin glaube ich gerade wieder auf dem weg zu einem rückfall , habe wieder FA und möchte ko**en gehen.Weiß nichht weiter, falle auch in bezug auf SvV in alte muster

      fühle mich miserabel habe solche angst hat irgendwer tipps für mich

      Liebe Grüße Mel
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied
      Hallo melemotion,

      Skills

      schaue hier mal, was du versuchen kannst und möchtest. Es ist sicher nicht einfach gerade während eines FAs, aber viele der Skills sind auch gegen erbrechen einsetzbar natürlich nicht alle universal.
      Bei den Skills ist es leider nicht so, dass man sofort ein Resultat erfährt sondern sie müssen geübt werden und deshalb versuche es und schmeiße die Flinte nicht ins Korn. Es kommt zu Rückfällen, ja, die sind echt nicht schön, aber auch diese gehören leider dazu und versuche jetzt das Beste draus zu machen, dem entgegen zu wirken was noch möglich ist.

      Liebe Grüße, Viel Erfolg
      Yincana
      -L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir- Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraus berechnen. -Antoine de Saint Exupéry-

      Kenne das....
      Versuch es zu durchbr*chen....

      Setzte die feste Essenszeiten und gehe danach wenigstens 1 Stunde nicht ins Bad oder Küche, das hilft mir im Moment auch...

      Das man sich dabei schl*cht fühlt, ist glaube ich fast normal, das beste ist wenn du dem Drang nicht nachgeht.
      Ich weiß leichter gesagt als getan, oder du versuchst dir genau in den Momenten etwas gutes zu tun.
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love: