Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll aber ich bin in letzter Zeit mehr ein kleines Kind als eine fast erwachsene, 18 Jährige Frau. Ich verstecke mich immer hinter meinen Stofftieren, meine Kleidung wird immer wieder als kindlich wenn nicht sogar kindisch bezeichnet, ich mag spielen und Kinderserien schauen und rede oft in kindischer babbel sprache und verwende ein Kinder Zahnbürste mit Dornröschen...ich fühl mich so irgendwie geborgener.
Ist das irgendwie abnormal? Schutzmechanismus? Oder ist das das "innere Kind"?
Draußen muss ich ja immer Fassade hochziehen was mit der Zeit immer weniger funktioniert, ich will einfach nur mehr klein sein und beschützt werden, ohne für alles verantwortlich zu sein, einfach an der Hand genommenen und umarmt werden.ich mag eins meiner Stofftiere mitnehmen wenn ich rausgehe. Die sind nur alle so groß. Wirkt das irgendwie sehr komisch oder "krank"?
Kennt das noch jemand oder weiß jemand eine Erklärung was mit mir los ist?
Ist das irgendwie abnormal? Schutzmechanismus? Oder ist das das "innere Kind"?
Draußen muss ich ja immer Fassade hochziehen was mit der Zeit immer weniger funktioniert, ich will einfach nur mehr klein sein und beschützt werden, ohne für alles verantwortlich zu sein, einfach an der Hand genommenen und umarmt werden.ich mag eins meiner Stofftiere mitnehmen wenn ich rausgehe. Die sind nur alle so groß. Wirkt das irgendwie sehr komisch oder "krank"?
Kennt das noch jemand oder weiß jemand eine Erklärung was mit mir los ist?