Richtiger Rückfall...

      Richtiger Rückfall...

      Hallo ihr lieben.

      Ich war ja jetzt wieder beim Arzt, weil es mir Tag für Tag wieder schlechter geht.. Er will das ich wieder in die Klinik gehe, doch das pack ich nicht.
      Es ist so komisch im Moment, es fühlt sich an als schwebe ich über mir, dann bin ich nur am weinen, meinen Haushalt kriege ich zwar wieder auf reihe, aber so meine Termine nehme ich nicht mehr wahr, das ist zu anstrengend...

      Dann habe ich ja noch die Klage gegen meine KK am laufen :( Irgendwie geht es da auch nicht vorwärts. :(
      Alles in einem habe ich mieseste Stimmungsschwankungen, die sich Sekundenartig ändern können... Das hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr.
      Ich habe zwar auch 2 neue Skills gefunden, aber die helfen bei dieser über mir schweb Sache gar nicht.

      Meine SVV habe ich zwar wieder seit 2 Tagen im Griff, aber das ist ja auch wechselhaft.

      Ich dreh noch durch, kann nicht irgendwie mal alles so langsam wieder besser werden?
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      Hey Lillaboo,

      Das wird bestimmt besser, das braucht nur Zeit....

      Es freud mich, dsss du das SvV wieder besser im Griff hast... :)

      Und du weißt doch bestimmt, dass das mit den Skills Zeit und übung braucht...

      ich wünsch dir auf jeden Fall viel kraft...

      Liebe Grüße Mel
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied
      Hallo Lillaboo

      Auch ich kenne das Gefühl, oder anders ausgedrückt, dieses schlechter gehen und es nicht mehr aufhalten können. Ich finde es gut, dass du bei deinem Arzt warst. Denn dies ist schon mal ein guter Schritt, dass du dir helfen lassen möchtest. Auch ich wollte erst gerade wieder in eine Klink und mein Psychiater meinte, dass dies der falsche Weg sei und ich dies nun aushalten müsse. Und dies schaffte ich, auch dank diesem Forum.
      Weisst du denn, warum es dir schlechter geht? Gab es einen Auslöser? Wenn es die Klage betrifft, dann verstehe ich dich voll und ganz, dass es dich total herunterziehen kann. Als ich ein Verfahren durchmachen musste, rief ich fast jede Woche meine Anwältin an um zu fragen, ob es schon was neues geben würde. Und dann fragte sie mich einmal, warum ich denn das wissen möchte, und ich sagte ihr, wenn dieser Prozess vorbei sei, würde es mir bestimmt besser gehen. Und sie meinte dann, dass dies nicht der Fall sei. Und sie hatte damit recht. Du musst dich nun auf dich konzentrieren, eine Solche Klage darf dein jetziges Leben nicht bestimmen. Es ist immer gut, sich zu wehren, aber du darfst es nicht in den Mittelpunkt stellen.
      Und gibt es bei euch keine Einrichtungen wo du hingehen könntest? Bei uns in der Schweiz gibt es Tageskliniken und Tageszentrum. Diese werden von den psychiatrischen Diensten angeboten. Ich war 5 Jahre in einem Tageszentrum. Da konnte ich hingehen und es hatte diverse Leute dort, mit denen ich reden, essen oder Spiele spielen konnte. Dieses Tageszentrum konnte mich auch vor weiteren Klinikaufenthalten bewahren.

      Gruss

      Nici
      In einer Tagesklinik war ich bereits. Da will ich nie wieder hin. Ich hab einmal die Woche eine therapiestunde bei meiner therapeutin und 2 mal die woche kommt meine betreuerin vom ambulant betreutem wohnen.

      Es ist nicht die Klage, nur die klage entscheidet, ob ich endlich die orthesen kriege, damit ich wieder laufen lernen kann...

      Ich weiß nicht was mich grad so richtig runterzieht, es ist nicht einfach den Auslöser für die Situation zu finden, mir hilft das Forum hier auch, ich bin froh das ich mich hier angemeldet habe.
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      Ich kenne das. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich manchmal sogar den auslöser gewusst hatte, mich aber nicht getraut hatte, dies jemandem mitzuteilen. Dadurch wurde nur alles schlimmer. Ich verstehe dich, du bist in einer sehr schwierigen Situation und dann auch noch die körperliche beeinträchtigung. Ich hatte dies auch, jedoch nur eine Woche, und dann war es zum glück wieder vorbei. Aber diese Woch als mein Bein gelähmt war, war für mich auch etwas, was mich noch mehr in ein Loch gebracht hatte. Hast du dich mit deiner therapeutin auch über dein körperliches empfinden sprechen können?
      Lg

      Nicole
      Ja wir haben auch über körperliches empfinden gesprochen, das ich meinen körper hasse, steht schon lange fest...

      Sonst sind die letzten 2 tage ganz okay gewesen. Mal sehen wie es ab morgen wieder ist.
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love: