Noch eine Neue

      Noch eine Neue

      Hallo Ihrs,

      nachdem ich in letzter Zeit öfter hier „herum geschlichen“ bin, habe ich mich nun getraut mich mal anzumelden und stell mich mal kurz vor. Ich bin Nicky, weiblich und 22 Jahre alt. In der Anfangszeit von meinem Svv vor ca. 4 Jahren war ich schon einmal in einem Forum angemeldet, doch war es ein Forum ohne Moderatoren und die Texte der dortigen User haben mich ziemlich getriggert. Nachdem ich mich hier umgesehen habe und zu dem Entschluss gekommen bin, dass es hier „sicherer“ ist möchte ich es nun einfach nochmal versuchen.

      Warum ich hier bin werde ich im Laufe der Zeit schreiben, ich bin niemand, der einfach mal so alles auf einmal erzählen kann. Ansonsten mag ich es draußen zu sein, am liebsten im Winter, wenn es eisigkalt ist und ich mag Tiere, und Musik, Bücher und Filme, die es mir ermöglichen mal vom „real life“ abzuschalten und vorübergehend in einer anderen Welt zu sein.

      Wenn Ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben, ich bin eigentlich ganz lieb. :D Grüße von nicky
      Today is the first day of the rest of your life. TV-Show "The Mentalist"
      Hallo und herzlich willkommen hier!
      Leb dich gut ein...
      Und solange du die normalerweise dranstehenden triggerwarnungen beachtest sollte es hier echt besser werden ;)
      Hast du zwar wahrscheinlich selbst schon rausgefunden, aber ich dachte och sags nochmal...

      So also noch viel Glück im Leben und liebe grüße wünscht ele oder auch ich dir ^^
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      Hallo ihr Lieben,

      danke für die herzlichen Willkommensgrüße, habe mich sehr gefreut! =)

      Ich gebe mein bestes mich hier schnell einzuleben, bei der netten Begrüßung wird es mir bestimmt nicht sehr schwerfallen.

      Liebe Grüße von nicky
      Today is the first day of the rest of your life. TV-Show "The Mentalist"