Habe ein Riesen Problem!!

      Habe ein Riesen Problem!!

      Hallo an alle,


      ich habe ein großes Problem. Ich war jetzt länger von meinem Mann getrennt. Seit August wohnen wir wieder zusammen und sind auch wieder ein Paar. Allerdings ist mein Mann auch Borderliner und hat wahrscheinlich noch ganz andere Störungen, er ist aber nicht in Behandlung.


      Nur ist es immer wieder so, dass ich mich bei meinem Mann nicht lange wohl fühlen kann. Er mag es nicht zu kuscheln, den einzigen Kontakt den wir haben ist beim s*x und davon haben wir gerade mal 1 Mal im Monat.


      Ich sehne mich aber sehr nach Zärtlichkeit, die ich von meinem Mann nicht bekomme. Vor zwei Wochen habe ich ihn betrogen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, soll ich es ihm sagen und ich sehr verletzten, oder soll ich es ihm nicht sagen? Aber ich kann es nicht die ganze Zeit für mich behalten. Das bringt mich um den Verstand.
      Er hat zwar gemeint, dass er ein Gefühl hat, als würde ich ihm was verheimlichen, aber ich konnte es ihm ausreden.
      Wenn ich es ihm sage, zerstöre ich wieder die ganze Familie.
      Aber so kann ich auch nicht weiter machen...Ich kann ihm auch nicht versprechen, dass ich immer treu sein werde.
      Ich hatte schon oft Affären, weil ich da die Bestätigung bekomme, nach der ich immer suche.


      Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.


      LG


      Daniela
      Guten Tag LaLocke,

      vielleicht ist mein Gedankengang nicht ganz "richtig", aber ich finde die Frage -Soll ich es ihm sagen oder soll ich es ihm nicht sagen?" setzt einen ganz schön unter Druck. Es ist eine Entweder-Oder-Entscheidung.
      Dabei finde ich, dass einigere viel wichtigere Fragen noch nicht benannt worden: Hast du mit ihm darüber geredet, dass du dir mehr Nähe wünscht?
      Bzw. woran es liegt, dass er sie nicht so eingehen kann?
      "Ich hatte schon oft Affären, weil ich da die Bestätigung bekomme, nach der ich immer suche."
      Klingt für mich ehrlich gesagt so als ob das auch immer so bleiben wird bis zu dem Punkt, wo du vielleicht eine Beziehung findest, in der du Bestätigung bekommst.
      Ich denke, dass Verschweigen nicht das eigentliche Problem löst. Genauso denke ich aber auch, dass "nur" das Gestehen auch nicht klären wird, warum du das gemacht hast. Du sollstest vielleicht mit ihm darüber reden, was dir fehlt. Was man machen könnte, damit du es bekommst. Und genauso auch mal ihn fragen wie es ihm geht. Das würde ich dir erst mal raten.
      Die Antwort auf die Frage wird sich dann automatisch ergeben, wobei man wenn man ehrlich ist, immer besser fährt. Stell dir vor er erfährt es von einer anderen Person als von dir...

      Chenille
    • Benutzer online 1

      1 Besucher