Guten Morgen

      Hallo zusammen

      Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen

      Ich bin 31 und seit Oktober wieder in therapeutischer Behandlung
      svv ist immer wieder ein Thema für mich leider kann ich das schlecht kontrollieren da es meistens in Dissoziation passiert aber ich arbeite daran mit den andere Personen in mir besser klar zu kommen denn ich bin aufgrund von Traumas bis zum erwachsenen Alter eine multiple Persönlichkeit ich hoffe das ist hier kein Problem

      In meiner Freizeit bin ich leider viel allein weil ich keine Freunde in München habe geh aber wenn meine psychosomatischen Schmerzen es zulassen in eine Tagesstaette für Frauen
      Ansonsten male ich gern lese spiele Harfe Flöte singe und Trommel wenn geht auch mag ich Heilsteine und beschäftige mich mit spirituellen Themen was mir sehr viel Hält gibt

      Lg Kristallwesen
      Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum!

      Dein Nickname hört sich sehr interessant an & auch du scheinst mir interessant zu sein.
      Du lebst dich hier bestimmt schnell ein :)

      Ist Harfe spielen eigentlich schwer?

      Liebe Grüße!
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"
      hallo! dann leb dich hier auch mal gut ein,...ich bin ja auch ganz neu und finde es total gut, dass man sich hier ein bisschen austauschen kann.
      ich bin auch vor einem Jahr umgezogen, von einer Großstadt in ein kleines Dorf. ich kenne inzwischen paar ein paar Leute, aber ich bin trotzdem viel allein, also abgesehen von meiner Familie. ich finde es irre schwer, wenn man die neue ist, dauernd bin ich dabei zu schauen, wie wer ist, wem man vertrauen könnte, wen man denn doch lieber nicht kennenlernen sollte....
      Hoffe, du findest hier nette Menschen, mit denen du dich austauschen kannst.
      Gruß Dalina