Hallo bin neu hier

      Hallo bin neu hier

      Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin schon ein äleres semester, bin 41, ich selber bin borderlinerin +, ich habe mich aufgrund meiner tochter 14 jahre hier angemeldet, sie tut sich halt weh, wobei ich den auslöser warscheinlich besser kenne als sie, ich habe mein borderline soweit im griff, svv mache ich auf eine unsichtbare art, damit es meine kinder ( ich habe 3 ) nicht mitbekommen, haben sie auch nie und eigentlich versucht immer alles zu tun, damit keines meiner kinder es macht...1. habe ich nur den verdacht gehabt, kurz danach hat sie es mir gesagt, ich habe das glück das meine tochter mir sehr vertraut, ich setze sie auch nicht unter druck...ich muss dazu sagen sie wohnt seit 1 nem jahr bei ihrem vater, der beruflich in peking ist, das heisst, ich sehe meine tochter 3 mal im jahr, dieses jahr nur 2 mal...und das macht die ganze sache echt kompliziert, wenn sie bei mir ist, macht sie es gar nicht, aber in china, sie hat mir schon fotos gesendte und sich 100 mal bei mir entschuldigt, weil sie es wieder gemacht hat, in letzter zeit hat es sich verschlimmert, aber ich möchte ihr gerne helfen, den es blutet mir das herz, weil ich weiss was sie durchmacht...ich habe mich hier angemeldet um vielleicht rat zu bekommen, den ich stehe da ganz alleine, bei mir hatte man schon kein verständniss und zu meiner tochter sagt man es sei doch nur eine modeerscheinung, niemand nimmt uns ernst, leider und ich komme mir echt alleine vor...ich habe ihr auch von der seite erzählt, ich hoffe sie kann sie in peking sehen, den da ist noch lange nicht alles frei...es ist echt ne tolle seite, schade das es sowas in meiner jugend nicht gab
      Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden:
      Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.
      :love:
      hey ich finde es n+bemerkenswert du so viel Verständnis deiner tochter zeigst... dasmit dem ernstnehmen anderer ist´meiner Meinung so eine Sache des mit sich selbst im reinen sein...

      Ich wünsch dir und deiner Tochter sehtr viel kraft...

      Und leb dich gut hierein....
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied