Der agressive Mittelpunkt

      Der agressive Mittelpunkt

      Hei,

      es kommt vor, das ich in anderen Foren der agressive Mittelpunkt ist. Das heisst, die User begegnen mir hoch agressiv, beleidigen, kränken, wenn ich meine Dinge schreibe, selbst wenn es der Tagebuchbereich ist. Es wird mit auch da nicht die gute Schule vorgezeigt. Der einzige Thread, der von mir nicht geschlossen wird. Bis dato hatten die User die Chance ihre Agressivität "unbestraft" auszuleben. Diejenigen bekamen sogar noch Recht von der Moderation, was mich "erschüttert"

      Ich schreibe nichts schlimmes, das geschriebene ist nur etwas kreativ, es ist auch aus narzisstischer Sicht geschrieben. Wieso verhalten sich sich die Leute bei kreativen Menschen so derb und unseriös und wieso spielt sich die Moderation so auf und feiert sich beinah, das ich alle Funktionen "gesperrt" bekomme, es sei denn es sind endlos Gruppenthreads, aber auch da darf ich beleidigt werden unter aller Würde, meine Antwort, wird gelöscht, die Frechheit wird stehen gelassen.

      Wieso bekommt die Moderation und der Rest die Chance einen Menschen vor gesammelter Mannschaft fertig zu machen? Es ist ein Reiterforum, eines der grössten. Mein Account wurde vor Jahren kommentarlos gelöscht, keiner will es gewesen sein. Ich darf meinen jetztigen behalten, ich kann mich glücklich schätzen.

      Ich verstehe diese Agressivität nicht so sehr!

      Frozen
      Tut mir leid, dass du negative Erfahrungen gemacht hast, ich kenne ja nicht was da abgelaufen ist.

      Hast du die Moderatoren mal nach dem Grund gefragt? [eigentlich müssten sie es doch erklären]
      Vlt. gibt es in dem Forum auch Löschkriterien? Vlt. haben sich andere User gestört gefühlt?

      Es besteht ja nun die Möglichkeit für dich, in diesem reiterForum zu sein, es mag sehr schwer sein. Doch vielleicht könnte man das als Neuanfang betrachten? Stehen dir nun erneut alle Funktionen zur Verfügung?

      so viel dazu und natürlich erst mal: Herzlich Willkommen, ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen (=
      Hei Chenille,

      danke für Deine Antwort ;=) - Ich bin schon länger hier, hab aber etwas pausiert, hab viel erlebt.

      Nach dem Grund fragte ich die Moteratoren nicht, nachdem ich bemerkte, das ich zich PNs von denen bekam, wo ich belehrt wurde, aber die echt fiesen Beleidigungen in den Foren von den Herrschaften toleriert wurden. Die Beleidigungen bezogen sich auf eine Krankheit und die Bezeichnung, das ich trolle hängt mir noch von einem Norwegenforum nach, das von deutschen betrieben wird, die auswanderen helfen. Da ging das gleiche Spiel ab. Die Administratorin von dort, die war dann sogar bei mir zu Hause zu Besuch und wir haben uns einigermassen vertragen, aber es wurde nicht besser, sie ist umgezogen.



      LG

      Frozen
      Hi,
      ich finde es schade, dass man dort so auf deine Beiträge reagiert. Da fallen mir mehrere Dinge zu ein:

      auch wenn es das Verhalten der User nicht rechtfertigt, es ist sicherlich schwierig zu verstehen aus welcher Perskpektive du schreibst, wenn es ums Reiten geht. Verstehen da die Leser etwas von Narzissmus? Dort geht es nunmal nicht um die Schwierigkeiten, die man im Zwischenmenschlichen hat, irgendwie erwartet man, dass man sich dort "normal" antwortet. Mit narzisstischer Perspektive sind da wohl eher die Wenigsten in Kontakt gekommen. Vielleicht kannst du das bedenken, wenn du das nächste Mal angegriffen wirst und nicht verstehst, warum. Wenn man davon weiß und weiß worum es sich handelt, kann man, auch wenn man anderer Meinung ist als du, deine Beiträge einordnen, aber ob solche persönlichen Informationen von dir in dieses Forum gehören oder nicht musst du entscheiden.

      Du hast natürlich das Recht zu sagen, wenn dich etwas v*rl*tzt. Ich finde du hast auch ein Recht auf die Begründung der Mods, warum sie dich einschränken oder dein Account löschen. Du könntest ja versuchen sie freundlich darum zu bitten. Und wenn das nicht klappt, sei nicht enttäuscht, manche leute schaffen es halt nicht sich zu ändern.

      hoffentlich stößt du hier auf mehr verständnis - wovon ich ausgehe, und ich wünsche dir ein gutes (zweites) Einleben!
      Lg
      Kudos

      Hallo :)

      Zitat: "... Ich befinde mich da bei zich Zicken, die sich aufspielen..."
      * Sorry!, aber da stellt sich Mir die Frage, warum du dir das dann noch antust????
      Die scheinen dich nur zu mobben und dir das Leben schwer zu machen...
      Logische Konsequenz, für Mich.., abmelden und neues Forum suchen!!!!
      Du hast das doch echt nicht nötig!!!!!

      GlG, Kessy :)
      Oh, ok....
      ... Aber passe auf Dich auf!!!! ...
      Und wenn es den geht..., suche dir Verstärkung, weis ja nicht was die da so machen...., aber so wie es mir gerade rüberkommt, nix gutes...
      Du musst dir nicht alles gefallen lassen und ich verstehe, dass du Gründe hast, die dir wichtig sind durch zugalten..., aber am Ende ist es ein Forum was von Menschen betrieben wird und Diese Menschen mÜssen ob sie wollen oder nicht sich an Gesetze halten...
      Du musst also nicht alleine die Heldin spielen, im Extremfall, wenn sie, was ich nicht hoffe, in deinem(/ oder auch anderen...)realem Leben rumpfuschen!!!!

      ... Hoffe kommt rüber was ich meine!?-Sorry falls es etwas wirr ist!!! ...
      LG, Kessy :)