Mein Freund wünscht sich einen klassichen Zwilling in mir!

    Mein Freund wünscht sich einen klassichen Zwilling in mir!

    Hei,

    da hat sich ein kleines Problem eingeschlichen. Mein Freund der Sternzeichen Wassermann ist, der mag mich sehr, wenn bei mir das Sternzeichen Zwilling hervorkommt, ich bin einen Monat zu früh geboren, ich sollte ein Zwilling werden und trotz der Geburtssterne erscheine ich bei einigen wie ein Zwilling, nur das ich diverses nicht weiter erzähle, das was für meinen Wassermannfreund aber wichtig ist ;=) . Heute hat er mir keine Wahl gelassen, was mich echt gefuxt hat und zu allem dem ist sein Kollege noch ziemlich aktiv geworden. Ich habe mich wie in einem Borderline Forum gefühlt, wo plötzlich eine Wendung stattfindet und ich nicht neugierig genug bin auf die Lösung dieser Wendung. Ich stand vor dem Hochzeitsplakat und dachte mir nix wie weg, bevor mir sein Kumpel auch noch einen symbolischen Antrag macht und es dann da Krangeleien gibt. Auch wenn ich wien Zwilling rüber komme auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, nene! Und sein Kumpel ist auch Sternzeichen Wassermann und das Gegenteil von meinem, er hat das Eis in sich und ein Titanic Film dieser Art muss nicht sein. Ich mein, ich hab ihm mal gefragt, ob er mich nicht mehr will, weil ich wurde zum Eiszapfen, dann hat er Wärme ausgesendet, es war fast zu warm. Zur Zeit haben wir tagsüber -12 Grad, mir sind heute die Finger fast abgefroren.

    Ist hier jemand mit einem Waterman zusammen und kennt ähnliches?

    LG

    Frozen
    Hey Frozen

    Ich würd Dir gerne Helfen, doch leider verstehe ich Deine Frage nicht. Ich weiss das hörst Du gerade öfters und das ist nicht einfach.

    Bezieht sich Deine Frage darauf wie Du Dein Sternzeichen Charakterlich ändern kannst? Ich glaube leider das ist nicht möglich.. Sei wer du bist, ohne einem Sternzeichen entsprechen zu wollen.

    Soweit ich lesen konnte beschäftigst Du Dich stark mit Sternzeichen. Möchtest Du einbisschen mehr sagen was es Dir bedeutet, so dass ich Deine Frage vielleicht besser verstehe?

    Und ich hab kein Wassermann Freund, bin aber selber einer, im Aszendet auch.
    Jedoch beschäftige ich mich nicht damit.

    Definierst Du die Eigenschaften einer Person über das Sternzeichen?

    Falls Du Mühe hast mit Mimiken, gib doch bei Google mal das Wort ein. Ein Reporter steht profesionell vor der Kamera und wird seine Mimik anders auslegen als jemand ungeübtes. Vielleicht fängst Du einfach mal mit den einfachsten Sachen an, wie glück, trauer, freude etc. :)
    Es gibt so viele verschiedene Mimiken. Such diese aber nicht im Fernseher, dort sind sie meistens nicht echt. Aber du kannst ja mal die Menschen in deiner Umwelt beobachten.

    Gruss
    Die qwertz
    Hey Frozen,

    Ich finde Sternzeichen sehr interessant.
    Ich selbst bin Widder und mein Freund ist Skorpion.
    Wie die qwertz schon angesprochen hat sind sternzeichen keine direkte Art jemanden zu Charakterisieren.
    Jeder ist Wer er ist, die Sterne beeinflussen zwar viel, aber nicht alles.

    Soweit ich das verstanden hab, hat dein freund und dessen freund (beide Wassermann) interesse an dir.
    und du kommst mit der Aufmerksamkeit nicht klar?
    Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.

    Wenn das dein Problem ist solltest du mit dem Kumpel reden und ihm sagen dass es dir unangenehm ist. Und wenn es das nicht ist solltest du es deinem freund sagen.
    Kann ja auch sein dass du die Aufmerksamkeit genießt aber nicht mehr willst. Auch hier würde ich dir raten ehrlich mit allen Beteiligten zu sein.

    Wenn du zu korrigieren hast und weitere Fragen, ich lese es mir sehr gerne durch und versuche zu helfen

    Mit freundlichen grüßen

    Imaru
    \m/ Stay metal
    Player louder \m/
  • Benutzer online 1

    1 Besucher