So starkes Mitgefühl

      So starkes Mitgefühl

      Hei,

      ich habe so starkes Mitgefühl oft, das ich vergesse denjenigen zu bedauern, weil es sich wie mein eigenes "Leiden" anfühlt. Derjenige heute bei dem ich es vergess, es ist ziemlich schwierig mit ihm, das er einmal glücklich und nicht sauer auf mich ist, hat es bemerkt und dann wutig rumgeknallt und war dann noch sauer, das mir das Geknalle nicht weh getan hat. Ich bin mit ihm in die Ying Yang Technik über gegangen und es passierte nichts, derjenige war fassungslos vor Wut.

      Ich hab noch nicht so ganz durchschaut, was der Typ mit mir hat. Der sieht ganz goldig aus, ich nenne ihn immer heimlich Monchhichi ;=) aber in Kommunikation bin ich immer mit jemanden, der aussieht wie Oliver Kahn und bei ihm war es anfangs auch schwierig ein Lächeln in sein Gesicht zu zaubern, aber er knallt nicht doof herum, aber der Monchihchi übertrifft ihn, ich kann machen, was ich will, der ist nie zufrieden.

      Kennt das jemand mit dem starken Mitgefühl, das man vergisst, dem anderen Mitgefühl zu geben, weil sich das Leiden des anderen so stark anfühlt, das es Schmerzen bereitet?



      LG

      Frozen
      Nun bin ich offen zu dir. Ich hätte dir gerne eine pn geschickt aber das geht ja nicht. Komisch.

      Wenn du ein problem hast, was dich beschäftigt, dann schreibe es hier hin. In klaren worten. Dann können dir die user auch helfen. Aber nur versteckte Botschaften? Nein das ist nicht fair.
      Also so ganz steige ich nicht durch, aber wenn dich eine geschichte so mitnimmt, als währe es deine eigene musst du dich abgrenzen....
      du darfst dabei nicht vergessen das es um jemand anderen geht.
      Zudem sollte man sich nicht zu sehr reinsteigern.

      versuche klar zu analysieren was los ist und dann sollte das ganze eigendlich funktionieren.
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      Locusta, hæ? Wo ist da jetzt die Unoffenheit?



      Lillaboo

      Ich grenze mich schon imens ab, aber es kommen immer unerwartete Situationen, die ich überhaupt nicht erwartet habe und schon ist dessen Schmerz meiner. Zum Teil vermute ich gar nicht, das ich da das Mitgefühl bekomme. Habe einen guten Freund, der hat mir "geholfen" das ich mehr abgegrenzt bin, als sonst, ich nehme mal an, das hat Monchhichi so sauer gemacht. Zuerst zeige ich ihm kein Mitgefühl und dann tut mir sein Geknalle nicht weh. Er war es vermutlich, der mir mal einen weiteren Monchhichi ans Auto "geheftet" hat, als ich auf meinen Schatz wartete und mich mit seinen Autolampen "beleuchtete". Ich hab ihm dann mein Totenkopf Handy vors Auge gehalten, oh mann wie der geguckt hat, wie ein Unschuldsengel.

      VG

      Kjetil
    • Benutzer online 1

      1 Besucher