" Mission Wildnis "

      " Mission Wildnis "

      ( Kabeleins, Dienstags, Wiederholung: Samstagabend ( läuft/ lief gerade ) )

      Verhaltensauffällige Teenager, werden konsequent aus ihrem alten Umfeld gerissen und landen
      in dem Projekt " Mission Wildnis ".
      Es ist so ähnlich wie die " Strengsten Eltern der Welt ", bloß intensiver da die Jungs und Mädels, zwei Coaches, die ihnen helfen, zur Unterstützung an der Seite haben!!!
      Sie stellen den Kids ein Ziel, andern Menschen in Not helfen, ein Haus bauen und für sich selber, einen Weg in die Zukunft.

      Ich war selber so ein stark verhaltensauffälliger " Terrorteenie "!!!!- Aggresiv zu mir und der Welt und
      ein nicht gerade seltener Gast der GSA ( Gefangenensammelstelle ).....
      Aber es gab Gründe, die mich zu dem gemacht hatten, was ich damals war....
      Es ist sicher k e i n e Entschuldigung für G*walt und ich bin mit Sicherheit auch
      n i c h t " stolz " auf das was ich so tat...!!!!- Ich will nur sagen, das k e i n e r
      " böse " auf die Welt kommt!!!!!

      Ich kann mich also sehr gut in diese Kids reinversetzen und finde mich in vielen Dingen wieder!!!
      Gerade die sehr hart wirkende Sarah, aus " Folge 1 ", errinert mich sehr an mich selber....- Harte Schale aber weicher Kern!!! ;)
      Ich hätte Damals, sicher auch erstmal voll den Hass geschoben, wenn ich in solch einem Projekt gelandet wäre....
      Aber heute, mit der " Weißheit " des Alters... ;), hätte mir solch ein Aufenthalt sicher extrem gut getan und hätte mir warscheinlich,
      heute viel Ärger ersparen können!!!!!

      Ich finde das Projekt und die Idee, die da hinter steht echt gut!!!!- Auch wenn man sicher rüber streiten kann,
      ob das nun im Tv laufen muss....;)
      ( aber ich will mich ja auch n i c h t streiten!!! ;) )
      LG, Kessy
      Ich ziehe mir sowas im Normalfall auch nicht rein!!!- Ich hatte es nur beim durchschalten entdeckt und bin hängen geblieben....;)
      Und da mir das Verhalten der Kids usw. sehr bekannt vorkam...( sei's nun gespielt oder nich'), habe ich mich selber gefragt ob mir So ein Projekt, wenn es sowas den in e c h t geben hätte i. Wann/ i.wo, geholfen hätte und ich bin zu dem Entschluss gekommen, ich glaube Ja!...
      Und welchem Sender geht es den nicht um die Quoten??? ;)- Die Leben doch von!!!

      LG, Kessy :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kessy“ ()

      Die Idee finde ich schön.
      Ich würde manchmal liebend gerne in der Wildnis leben...
      keine Zivilisation mehr ...
      Kein Fernsehen...
      Kein Internet...
      Kein Supermarkt...
      Kein Fast Food... Da würde ich mich lebendig fühlen.

      Mir ein Haus bauen... nicht abhängig sein.

      Ohne Fernsehteam. Wer kommt mit?? Gründen wir eine Komune in der Wildniss! :P Ans kalte Duschen gewöhnt man sich schnell!..
    • Benutzer online 2

      2 Besucher