Wanda Dammann-Was mir guttut, wenn's mir schlecht geht

      Wanda Dammann-Was mir guttut, wenn's mir schlecht geht

      Wanda Dammann-Was mir guttut, wenn's mir schlecht geht
      wenn meine Seele Hilfe braucht



      ISBN: 978-3-451-61121-6
      Verlag: Kreuz
      Preis: 15 Euro

      Kleine Informationen zu diesem Buch

      Es war noch lustig wie ich auf dieses Buch aufmerksam wurde. Ich bearbeitete die Kundenbestellungen und da fiel mir dieses Buch in die Hände. Da dachte ich einfach, nein schon wieder so was esoterisches und gab es gleich weiter ohne darin geschmöckert zu haben.
      Dann ging ich wieder meiner Arbeit nach aber dieses Buch ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich entschied, dieses Buch doch noch einmal unter die Lupe zu nehmen, doch es war weg. Die Kundin hatte es bereits abgeholt und ich wusste den Buchtitel nicht mehr.
      Nach zwei Tagen suchen, fand ich das Buch wieder und muss sagen, zum Glück habe ich es nicht einfach in die eso Ecke geworfen.

      Dieses Buch gibt sehr gute Tipps, was wir machen können, wenn es uns nicht gut geht.
      Eigentlich ist dieses Buch wie ein kleiner Spiegel zu diesem Forum.

      Da gibt es Tipps, was man tun kann, wenn man weinen möchte, es aber nicht geht
      Es hat Tipps gegen das wegtriften, neben sich stehen, bei Angst, innere Unruhe oder Fehlendem Trost

      Ein Kapitel behandelt die guten Gedanken
      Dies bedeutet, wie können gute Gedanken hervorgeholt werden.
      Da erwähnt die Autorin zb. das Notizbuch, oder erinnerungsbriefe

      Dann hat es ein Kapitel welches sich dem Wohlfühlen handelt.
      Da geht die Autorin auf Ablenkung, Düfte oder auf Wohlfühlkisten ein.

      Das Buch ist sehr fachlich geschrieben und keinerlei Hokuspokus.

      Daher setzte ich euch einfach noch einen link hin, damit ihr ein bisschen mehr infos bekommt.

      amazon pfui