Neu

      Ja ich bin neu.....

      Ich hoffe hier Menschen zu finde die mich verstehen.
      Momentan vertraue ich iwie niemanden und Versuch mich abzuschotten.

      Hab erst vor ca einem Jahr mit diesem Blödsinn angefangen, komm aber nicht mehr davon weg.
      Bisher weis niemand davon, worüber ich sehr froh bin, allerdings wünsche ich mir das ich Iwann mal reden könnte.

      Ich leide seit über 4 Jahren an chronischen Schmerzen im fus, was mich manchmal echt durchdrehen lässt. Das nimmt mir auch die Möglichkeit meinen Frust in Sport umzusetzen.

      Ich liebe Tiere. Reite 2x die Woche was momentan eigentlich das einzige ist was mir Spaß macht.

      Ich hoffe hier jemanden zu finden der mich versteht und dem ich Vertrauen kann.

      lg isaria
      everything happens for a reason
      egal wie sinnlos-nichts ist umsonst
      ein herzliches willkommen wünsch ich dir... es ist schwer zugang zu menschen zu finden und ihnen uu vertrauen wenn man sich selbst abschotten will aber wenn du willst melde dich doch mal...
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied
      Auch von mir herzliche Willkommen. Bin auch noch recht neu. Die Gefahr des sich (nach Innen) abschottens kenn ich, man will sich schützen...
      und kreist irgendwann nur noch um sich und seine Probleme. Natürlich, weil es auch Probleme SIND..
      Dein Zitatsspruch find ich gut :)
      "Keiner weiß soviel wie wir alle zusammen." (Inschrift auf einer dänischen Rathaustür)
      Danke

      Das mit dem abschotten passiert iwie ungewollt.
      Wenn mich jemand iwas persönliches fragt bin ich total gereizt. Weis auch nicht wieso. ..

      Meine Mutter sagt ich bin selbst Schuld wenn niemand was mit mir machen will. Ich weis das das stimmt aber ch kann nicht anders.

      Ich halt so was einfach nicht aus.

      Ich weis das ich hier ganz schön rumjammer aber was soll's
      everything happens for a reason
      egal wie sinnlos-nichts ist umsonst
      Hallo und herzlich willkommen
      leb dich gut ein...
      hoffe du findest hier was du suchst :)
      Oh ich war schon soo lange nicht mehr reiten... ein wircklich schönes hobby

      falls du jemanden zum schreiben suchst kannst du mich gerne anschreiben
      liebe grüße ele
      Ich wünschte, man könnte Glück kaufen...
      Hey Isaria,
      Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen :)
      Reiten *-* jaa ich reite auch (seit ca 8 Jahren). Wirklich ein wundervolles Hobby :thumbsup:

      Ich glaubedu wirst hier bestimmt viele nette und liebe Menschen zum Austauschen finden :)

      Darfst mir gern auch mal schreiben, ich beiße nicht ;)

      Liebe Grüße
      Niju
      „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
      so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
      beschaffen,

      Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
      die Arbeit einzuteilen sondern
      lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
      endlosen Meer.“