Auch wir dürfen mal Glück haben müssen es nur mal zulassen und begreifen .....

      Auch wir dürfen mal Glück haben müssen es nur mal zulassen und begreifen .....

      Hallo Ihr Lieben,,

      Ich bin noch ganz ganz neu hier habe mir aber schon sehr viel durch gelesen
      und wollte jetzt einfach mal einigen mal Mut machen das es auch was anderes gibt
      als immer nur Menschen die Ihnen nicht gut tuht ja klar habe ich auch Menschen die mir in meiner Umgebung
      nicht sehr gut tuhen aber ich haben in meinem 15 Wöchigem Aufenthalt gelernt das es sehr wichtig ist abstand von diesen Menschen zuhalten
      bzw. einen Gesunden abstand wenn es Familie ist

      also zu dem mal das gut zulassen und begreifen .....
      Ich habe vor ca. 1 Jahr meine alte Schulkamaraden wieder getroffen und war sofort über beide Ohren verliebt ,
      aber hat auch sehr viel Angst enttäuscht zu werden. Da ich gerade kurz vor meiner scheidung stand und ich in dieser sehr schlecht und Traumatische
      erfahrung gemacht habe.
      Naja wie es dann nun mal so ist, kam es zu ein, zwei treffen und beim dritten waren wir ein Paar und heute bin ich
      sehr froh darüber weil ohne Ihn wäre ich jetzt nicht so wie ich wieder bin. Er war mir eine sehr sehr große unterstützung in der Zeit in der Klinik
      er war mit bei gesprächen und geht immer noch mit mir dorthin damit er besser mit mir umgehen kann weil ermich nicht aufgeben will.
      Ich bin nicht abhänging von Ihm wie es meist gesagt oder gedacht wird nein er hat mir einfach nur den richtigen Weg gezeit weil ich kaum noch gefühle
      hatte und nicht wusste was falsch und richtig ist.
      Er Erklärt mir heute immer noch dinge wo ich nicht weiß was eine angemessene reaktion ist von mir und was nicht .
      Klar sind viele Reaktionen im Alltag die sehr schwierig sind besonders die wenn ich mich wieder mal trennen will oder wieder durch drehen
      und keine Skills finde oder er nachhause kommt und ich dinge gemacht habe die Ihn traurig machen weil ich ein Ventil finden musste
      aber er hält zu mir und hat mich in der Schlimmsten Zeit die eine Beziehung haben kann geheiratet .

      Und Ich möchte nur jedem Mut machen es gibt Menschen die an Ihre Grenzen kommen und trotzdem einen die Hand geben und sagen ich bin für dich da und wir gehen gemeinsam zurück.
      Tut es euch nicht selbst an mit Mensche zusammen zuleben die euch nicht gut tuhen haltet einen Gesunden abstand denn denk dran Ihr seit ganz allein euer Herr über euer Leben und eure Entscheidungen und wie Ihr Leben wollt Selbstachtung ist sehr wichtig besonders in unserem Krankheitsverlauf .....

      Ganz ganz viel Liebe Grüsse eure Eule´
      hoffe Ihr öffnet eure Augen es gibt auch andere Wege......
      Auf stehen , Krone richten, weiter gehen und
      einfach mal Prinzessin sein ....... :love:
      wenn ich nicht gerade mal wieder mein Böses ich bin ......
      :crying:
      Liebe Eule,

      ich weiss gerade nicht, wie ich es am besten ausdrücken soll, aber deine Zeilen haben mich tief berührt. Aus ihnen sprach so unermesslich viel Ehrlichkeit.
      Du hast sicherlich einen anstrengenden Weg hinter dir aber, wie du schreibst, hast du einen lieben Partner gefunden, der diesen Weg mit dir geht.
      Ich beglückwünsche dich, ich beglückwünsche euch. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame glückliche Stunden und gemeinsame Kraft.

      Danke dir für deine Zeilen.

      Mit liebem Gruß
      Elfenspiegel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher