Dbt und Trauma?große Ängste

      Dbt und Trauma?große Ängste

      Hallo ihr lieben
      Da es mir momentan so richtig sch....geht und ich nichts mehr unter kontrolle habe :cursing: hab ich nächste Woche ein vorstellungstermin in Göttingen auf der Station 4.1/4.2 dort werden stabi Übungen trainiert wer von euch war schon mal auf so einer gemischten Station wo Borderline und Traumatisierung en behandelt werden wer kann mir dazu etwas sagen? Ich hab ziemliche angst und die kleinen in mir auch :crying: ;( ich habe die Befürchtungen das dort auch Männer sein werden und ich damit nicht klar kommen werde ?( weis jemand über die Therapie dort bescheid und kann mir was dazu sagen :?: würde mich über Antworten freuen ich hoffe das es hier der richtige Platz ist wenn nicht Bitte einfach verschieben
      Danke schon im voraus für die antworten
      luna fee ;(
      Hallo Snips
      danke für deine Antwort, das mit den Männern wird sich leider nicht verhindern lassen aber sie haben gesagt das sie auf dieser Station diesbezüglich klare regeln haben da es den M.mit den ähnlichen Problemen wie meine nicht anders geht und falls ich es gar nicht aushalte kann ich ja immerhin wieder gehen.Das Therapiekonzept wurde von Prf. Dr. Sachsse entwickelt er hat dort auch die Traumastatio 9 ( wo ich dieses Jahr auch noch hin soll)aufgebaut
      Lg luna fee