Hilfe will nicht Rückfällig werden

      Hilfe will nicht Rückfällig werden

      Hallo ihr lieben
      Im Moment ist einfach alles zum k*t**n ich kann mich und das Chaos in mir (das schnelle wechseln zwischen den Persönlichkeiten und den daraus resultierenden erinnerungslucken und verwirrungen...Alpträume dissoziationen+kramfanfalle....) einfach nicht mehr aushalten :cursing: :crying: und ich hab diesen scheiß verdammten riesen druck ich hab mich schon länger nicht mehr SV aber habe das Gefühl das ich es länger ohne nicht mehr aushalten kann meine skills greifen nicht ich weiß nicht mehr weiter ?( :crying: :crying: und bin mit meinem Latein am Ende. Wer von euch kennt solche Situationen und kann mir tipps geben was geholfen hat :?: denn ich möchte eigentlich gerne wiederstehen ;(
      Neben skills besteht meistens noch falls es zu schlimm wird die Möglichkeit einer krisenintervention oder eines Gesprächs mit einem Psychologen/ therapeuten etc.
      Falls es nicht mehr auszuhalten ist würde ich wirklich empfehlen mal bei der zuständigen klinik anzurufen. In der Regel beißen die nicht und haben bedarfs medis da.

      Meine bedarfsmedis hab ich schon genommen und als ich heute schon mit meiner Therapeutin darüber gesprochen hab hat sie gesagt das ich jetzt auf keinen Fall eine kriesenintervention machen kann da ich nächste Woche einen Termin in in einer anderen klinik habe die darauf spezialisiert ist und mit klinikpersonal habe ich schon telefonisch gesprochen und zwangseinweisen lassen will ich mich auch nicht ich würde es gerne Zuhause schaffen
      Um diesen Druck loszuwerden kannst du ja raus gehen. Also Sport treiben, oder einfach mal alles raus schreien. Oder einfach laufen/joggen oder auch Spazieren.
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"
      Hallo Teufelchen86
      Mir geht`s nach wievor scheiße,leider habe ich es nicht geschafft dem druck stand zu halten,selbst das auspowern(joggenPLUS 3stunden spazieren) hat gar nichts gebracht.Nach dieser scheiß Nacht bin ich den ganzen Tag schon auf Skala 380.bin auch die ganze zeit eigentlich immer wieder nur am Skills machen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher