WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 11

Ich wünsche mir selbst alles Gute für die Klausur - Danke ForgetMe
      Und ein bisschen Gelassenheit dem ganzen Tag gegenüber wäre nett. Panik schieben lohnt nicht mehr.
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)

*nightquest* schrieb:

Ich wünsche mir, dass die nächsten Tage wieder besser werden...

War wohl nichts... drum jetzt etwas arg egoistisch mit den Wünschen...

Ich wünschte, jemand nähme mich in den Arm und ließe mich nicht mehr los.
      Ich wünsche mir, dass es bald aufhört so weh zu tun und ich nicht jedesmal (halb) losheule, wenn ich an J. denken muss und dass er gerade bestimmt was mit N. macht.
      Ich wünsche mir, dass ich mich für ihn freuen kann und es nicht so grauenhaft weh tut.
      Ich wünsche mir, dass ich die Welt wieder verstehe...
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Ich wünsche mir für diesen Abend, dass es kein Drama gibt und ich nicht an meinem eigenen Altruismus zugrunde gehe.
      Und mal ganz egoistisch ein bisschen weniger Chaos morgen.
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Ich wünsche dir, liebe J. das du wieder auf die Beine kommst und siehst, das Dr*g*n keine Freunde sind...
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Und ganz viel Mut!
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ich wünsche mir, dass das neue Semester gut wird. Dass ich normal arbeiten kann und mich nicht wie letztes Semester vor lauter selbstgemachtem, unnötigen Druck komplett blockiere.
      Und ich wünsche mir, dass das mit dem Essen und dem Sport so weiterläuft wie die letzten 3,5 Wochen. Es fühlt sich nämlich einfach gut an, so normal und gesund zu essen. Und das Normalgewicht rückt auch wieder ganz langsam in greifbare Nähe.
      Therapy only works when we have a genuine desire to know ourselves as we are. Not as we would like to be.
      ~ Hannibal, S2E9

Da schließe ich mich meiner Vorposterin an. Ich wünsche mir (und auch dir, LaVolpe), dass ich das Semester schaffe, dass ich meine Angst und meine Selbstzweifel in den Griff bekomme und dass mein Essverhalten nicht wieder so sehr darunter leidet.
      Und ich wünsche mir, dass ich es irgendwie schaffe, einen Plan, eine Idee und positive Gefühle für die Zukunft zu entwickeln anstatt vor dem Leben zu kapitulieren.
      Therapy only works when we have a genuine desire to know ourselves as we are. Not as we would like to be.
      ~ Hannibal, S2E9

Ich wünsche Freeclimber ganz fest und von Herzen, dass es demjenigen in ihrem Leben ganz schnell wieder gut geht, sich der Krebs nicht bestätigt und sie ihn vorallem nicht verliert! Ich drücke dir die Daumen!
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)

*nightquest* schrieb:

Ich wünsche Freeclimber ganz fest und von Herzen, dass es demjenigen in ihrem Leben ganz schnell wieder gut geht, sich der Krebs nicht bestätigt und sie ihn vorallem nicht verliert! Ich drücke dir die Daumen!

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!! Drücke Dir die Daumen!!!!!!!
      Wenn du genug gelitten hast,
      wirst du dich an den Punkt bringen,
      der alles verändert.

buddhistische Erkenntniss