WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 11
-
-
-
-
-
Ich wünsche mir, dass ich den geplanten Weg für 2019 einschlagen und gehen darf und das ich ihn trotz aller anfänglichen Ängste und Zweifel mit Stolz gehen werde und er mich glücklich macht. Und ich die Zweifler und Nörgler endlich von meinem Können überzeugen kann!
Ich wünsche meiner Mama, dass sie bald ihren Frieden findet, das Chaos im Familienleben sortiert und alles in ruhigere Gewässer gelenkt wird. Auch wünsche ich ihr die Kraft das alles zu überstehen.
Und ich wünsche dir, liebe D. Weiterhin Gute Besserung, einen ruhigen Start zurück in den Alltag. Wenig Stress, viel Gesundheit und alles, nach dem dein Herz sich sehnt.Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
Ich wünsche mir für heute, im Hier und Jetzt und erwachsen bleiben zu können. Mich gut um mich selbst zu kümmern...und den Kram von früher in der Vergangenheit zu belassen.Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
(Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)
Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund") -
-
@Kessy - eine wunderschöne Geste. Ich schließe mich von ganzem Herzen deinen Worten an.
Euch allen eine möglichst stressarme und gemütliche Vorweihnachtszeit mit viel Zeit zum Einkuscheln und Genießen. -
@Kessy @Elfenspiegel
danke beiden, eine echt sehr schöne Sache von euch.
kann ich nur euch auch wünschen,
und mich euch anschließen,
und ich wünsche allen Schülern und Studenten die in Prüfungsstress sind viel glück; "atme tief durch du schaffst das!"giadagioa -
Feliz Navidad - Frohe Weihnachten - Merry Christmas - god jul - Joyeux Noël - Buon Natale
Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtszeit rückt unaufhaltsam näher. Meine Wahrnehmung sagt mir, dass schon vielerorts so was wie eine kleine Spannung und eine kleine freudige Erwartung sich langsam einschleichen. Ich glaube, wir haben uns alle diese kleine Freude "Weihnachten" verdient.
Ich wünsche euch allen, dass ihr ein paar schöne und hoffentlich entspannte Stunden mit Menschen verbringen könnt, die euch gut tun und euch wichtig sind. Der Rucksack, den der/die eine oder andere das Jahr über getragen haben oder tragen musste, darf vielleicht für diese kleine Zeit in der Ecke stehen. Und dass ihr alle einen Guten Start ins Jahr 2019 habt.
Ich höre im Momet schon viel schöne Musik, habe bereits einige Tage Resturlaub, die ich bis heute ganz entspannt genießen konnte. Nur meine Weihnachtszeilen an euch waren noch offen.
Ich habe dieses Jahr viele liebe Zeilen von euch erhalten und manches kleine Lächeln - dafür möchte ich jedem hier von ganzem Herzen danken. Alle die, für die ich nicht die richtigen Gedanken und Worte fand oder die ich durch unbedachte Worte meinerseits gekränkt oder verletzt habe, bitte ich um Verzeihung.
Es ist gut, dass es euch alle gibt.
Mit liebem Gruß
Elfenspiegel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Elfenspiegel“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Elfenspiegel schrieb:
Hallo ihr Lieben,
höre gerade einen für mich wichtigen Song, dessen Titel ich mir immer wieder versuche zu sagen:
Unheilig - Geboren um zu leben.
Damit möchte ich dir Kasmodiah & Freeclimber, aber auch allen anderen, alle meine Kraft wünschen für euch.
mit liebem Gruß
die Elfe
Vielen lieben Dank, Elfenspiegel!
Selbiges natürlich auch für Dich! Ich schließe mich Dir mal an und wünsche uns allen viel Kraft, um mit der derzeitigen Situation umzugehen.
Liebe Grüße~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher