WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 11
-
-
-
-
-
-
-
danke elfenspiegel, das tut gut jetzt.
ich wünsche mir mehr festigkeit für mein innen, damit es besser zur ruhe kommen kann. einschlafen können ohne so große probleme wie jetzt wieder wäre toll.
ja, ein bisschen sonne wünsche ich mir auch noch für den november, damit ich radfahren gehen kann, wenigstens ab und zu.
und es wäre toll, wenn es wieder besser werden könnte mit dem essen und dem körper, einfach halbwegs gut, mehr will ich gar nicht.
ich wünsche mir, dass mein bruder gut auf sich achtet und es bald wieder besser läuft für ihn. gesundheitlich und auch sonst
ich wünsche mir, weihnachten mit meiner familie verbringen zu können und gut durch den coronawinter zu kommen, auch mit assistenz.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
-
-
-
Liebes Forum, Moderatoren/Innen und alle, die hier mitlesen von da draußen ...
Ich wünsche euch allen ein paar entspannte und gemütliche Stunden zu den Weihnachtsfeiertagen
und zum Jahreswechsel 2020/2021
- im kleinen Kreis netter Leute,
- mit vielen guten Gedanken,
- mit guten Gesprächen,
- mit leckerem Essen,
- mit herzlichem Lachen,
- ....
Ich danke allen, die mir mit ihren Gedanken und Zeilen helfend zu Seite standen, und mir damit die eine oder andere schwierige Situation erhellt haben. Es tut gut, dass ich hier bei euch sein darf.
Ich wünsche mir, dass wir uns hier alle gesund wieder begegnen und und dass wir es schaffen, gemeinsam die kleinen oder größeren Steine auf unserem Weg sein Stückchen beiseite zu räumen. Es reicht ja, wenn wir drum herum kommen.
In diesem Sinne an euch alle liebe Grüße
Elfenspiegel -
-
-
Herzlichen Schneegeburtstag nachträglich, liebe @wild_angel
-
-
-
-
Ich wünsche den Regenbogenkindern dass es halbwegs erträglich ist und die Trigger der Impfung sich in Grenzen halten. Und dass ihr die Impfung mit möglichst wenig/keinen Nebenwirkungen übersteht.Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
Doch es ist schon lange her,
Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
Sie wissen den Weg nicht mehr.
(Die unendliche Geschichte) -
-
Benutzer online 5
5 Besucher