WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 11
-
-
-
-
-
Ich wünsche mir, dass der Morgen ganz schnell vorbei geht und es nicht so schlimm wird.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
Ich wünsche allen hier angenehme Feiertage, und dass ihr sie so verbringen könnt, wie es für euch am schönsten ist
-
-
Ich wünsche dir Kraft! Ganz viel Kraft und auch Gelassenheit. Lass die Wut los, die dich nur bremst! Du bist ein toller Mensch, mach dich nicht verrückt! Lass gut sein, ruh dich aus, kehre zu dir zurück, schau, was du brauchst. Lebe hier und jetzt! Du kannst das alles. Nur du kannst nicht all das auf einmal, was du von dir erwartest! Ich wünsche dir Einsicht, das zu verstehen und dass du es angehen kannst. Jetzt.
-
Ich wünsche R., dass er den Boden unter Füßen nicht verliert bzw wieder festen stand findet!
Ich wünsche Saga, dass die Feiertage nicht so schlimm werden wie befürchtet und es bald wieder bergauf geht.
Und ich wünsche mir, dass ich "heil" durch die Feiertage komm und iwann wieder mal leb und nicht nur existier....Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
-
Ich wünsche Saga, dass alles gut wird! Einfacher, besser und mehr schlaf!
Ich wünsche meiner Mutter, dass sie wieder besser schlafen kann.
Ich wünsche T. auch mehr Schlaf und Glück und Wohlbefinden.
Ich wünsche A. dass er erkennt, was für ihn im Leben wichtig ist und was ihm gut tut.
Ich wünsche mir, dass der Traum der letzten Nacht wahr wird, dass ich diese Gefühle real erleben kann. Ich wünsche mir so sehr, dass ich es fühle, real. -
Ich wünsche Traum, dass sie in Ruhe gelassen wird und das Ganze möglichst schnell und gut verarbeiten kann.
Ich wünsche Saga, viel Kraft für alles und dass alles möglichst bald besser wird.
Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder halbwegs klar komme und zumindest die 2 wichtigen Prüfungen gut meistere und v.a. das Lernen ohne Zusammenbrüche...Sometimes the people around you
(Joubert Botha)
-
Ich wünsche S., dass sein Gespräch mit der Zeitarbeitsfirma heute gut verläuft und sich eine gute Lösung finden lässt.
Ich wünsche mir, dass das heute klappt (dass ich dieses für mich sehr wichtige Attest von meiner Psychiaterin bekomme...) Und dass ich bald eine neue Wohnung finde.~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
-
Ich wünsche @Koi Wazurai dass er mit dem SV gar nicht erst anfängt, seine Gedanken möglichst schnell wieder zumindest halbwegs unter Kontrolle hat und sich sein ganzes Chaos wieder legt...Sometimes the people around you
(Joubert Botha)
-
Benutzer online 6
6 Besucher