WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 11
-
-
-
-
-
Ich wünsche Fylgja die nötigen Hummeln im Hintern das alles so zu schaffen wie Sie es sich wünscht und einen Schutzengel schick ich sicherheitshalber hinterher
Auch an Darkpunk und an Isaria sende ich Schutzengel, einfach weil die Beiden so liebenswerte Menschen sind -
Ich wünsche Grottenolm einen schönen Tag, viel Kraft, Ausdauer, Freude! Damit die depressive Phase nicht zu sehr drückt, konzentration in Flaschen wäre toll, Alles alles gute!,,,du packst das! Ich fass mit an, ja?
"Nothing can harm you, my friend."Bitte gib mich frei!
Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
(Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.) -
Ich wünsche mir (mal ganz egoistisch, sorry), dass ichs schaffe, das Thema am Donnerstag in Thera anzusprechen, und dann diesen Weg, den ich so sehr will, auch gehe und mich traue, und er nicht schwerer wird als nötig...Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
Ich wünsche Grottenolm viel Kraft für den heutigen Tag, gute Besserung, du schaffst das.
Ganz große Umarmung, über all die Entfernung...!Bitte gib mich frei!
Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
(Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.) -
-
-
Ich wünsche mir eine Notfall-Instant-Schokotorte für meine Schublade im Büro. Wahlweise zum Essen oder anderen Leuten ins Gesicht werfen. Ich weiß, nicht ganz der Sinn des Threads. Aber ich wünsch mir trotzdem eine.
-
Ich wünsche mir, dass ich irgendwann stolz drauf sein kann, so lange clean zu sein, und mich nicht mehr für einen Versager deswegen halte.
Und ich wünsche mir, dass meine kleine Beförderung bei den Kollegen gut ankommt (auch, wenn ich das nicht so rechtl glaube...). -
-
-
Ich wünsche wild_angel, beeindruckt von ihrem Erfahrungsbericht und wie sehr sie sich nach oben gekämpft hat, dass sie der Vergangenheit weiterhin so in den Allerwertesten tritt und viel Kraft dafür.
Disarming wünsche ich heut einfach einen positiven Tag und dass sie Leute um sich hat, die ihr genauso hilfreiche Dinge sagen, wie sie mir und in einigen Threads hier.
Und Chrissie wünsche ich einfach ganz viel Liebe und Kraft, dass sie den Verlust aushalten kann. -
Ich wünsche mir das meine kleine morgen nicht ins Krankenhaus muss und das sich ihre Werte verbessert haben.
Ich wünsche mir einfach etwas ruhe und Gesundheit für mich und meine kleine Familie"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love: -
Ich wünsche mir, dass morgen einfach schön wird und vielleicht ein paar der fruchtbaren selben Tage in den letzten Jahren aufwiegen kann.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Ich wünsche mir, dass es die richtige Entscheidung ist und mich weiter bringt.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos