Ich bin hin-und hergerissen/weiß nicht was ich tun soll

      Ich bin hin-und hergerissen/weiß nicht was ich tun soll

      Hey ihr Lieben,

      ich bins mal wieder...momentan läuft alles drunter und drüber und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll...
      Ich bin mit 2 Leuten eigentlich richtig gut befreundet und bis vor einer Woche war alles in Ordnung. Da hat K. sich von ihrem Freund getrennt und seitdem geht alles drunter und drüber. Mir geht es in letzter Zeit sowieso nicht gut, aber diese Sache macht mich echt fertig...
      Ich fühl mich einfach total ausgeschlossen (ich werde nichts mehr gefragt, dass machen die alles unter sich aus und das obwohl wir ne Whats-App Gruppe haben; J. ist fast jeden Tag da und ich werd nichtmal gefragt und sowas). Nach nem kleinen Streit hab ich mit J. darüber gesprochen und er hat das auch verstanden und meinte er würde es zumindest ein wenig ändern.

      Ich weiß selber, dass ich momentan wahrscheinlich einiges übertreibe, aber dieses Gefühl hab ich ja nicht aus Spaß. Mit K. wollte ich erstmal nicht reden, weil sie selber momentan genug Stress hat und ich dachte ja auch eigentlich, dass es geklärt wäre.
      Danach ging es mir halbwegs besser (ich weiß ja irgendwie, dass sie es nicht böse meinen), bis ich einen Tag später wieder Dinge erfahren und erlebt habe, wo ich mich fragen muss, wieso ich dann überhaupt noch über sowas rede...
      Ich fühl mich einfach wieder schlecht...

      Ich hab auch schon mit meiner Mum drüber gesprochen und einerseits sagt sie auch ich übertreibe alles wahrscheinlich, aber andererseits soll mich mir das auch nicht gefallen lassen und drüber reden..
      ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll...nichts fühlt sich so wirklich richtig an..
      She was a girl who knew how to be happy even when she was sad....

      (Marilyn Monroe)