Was soll ich tun?

      Was soll ich tun?





      Hallo

      Ich bräuchte dringend einen Rat, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
      Habe vor 8 Monaten jemanden kennengelernt mit dem ich mich eigentlich bis heute gut verstehe.
      Da ich mich damals noch in einer Beziehung befand, die alles andere als rosig war, war er derjenige der mir immer zuhörte, der mir Ratschläge gab usw.
      Wir haben uns über alles mögliche unterhalten. was wir von einem Partner erwarten, was man möchte und was nicht.
      Er wuchs mir mit der Zeit schon sehr ans Herz und ich habe mich auch ein wenig in ihn verliebt.Konnte aber meinen Gefühlen keinen freien Lauf lassen, da ich ja noch in einer Beziehung steckte.
      Wir haben uns dann auch mal getroffen, waren Essen und unterhielten uns prächtig.
      So ging das weiter bis ich dann an Weihnachten mit meinem Freund Schluss machte.
      An diesem Tag rief ich ihn an und er hörte mir wieder zu und war selbst erstaunt das ich es so schnell beendete.
      Wir schrieben weiter Nachrichten usw. trafen uns bis wir vor 4 Wochen dann zusammen kamen.
      Ich war überglücklich und er auch. Er gestand mir das er ja auch schon lange in mich verliebt sei, aber ich für ihn Tabu war da ich ja eine Beziehung hatte.
      Er war so euphorisch das er jedem erzählt hat das er jetzt wieder eine Beziehung hat und ich seine absolute Traumfrau sei.Was er mir ja auch immer wieder sagte.Auch vorher schon als wir uns kennenlernten.
      Bis vor ca. 1 Woche war auch noch alles gut, verabredeten uns für das Wochenende.
      Tja bis er plötzlich anfing komisch zu werden.
      Er wich mir auf Fragen aus....erklärte mir das er plötzlich Panikattacken hätte.
      Ihm ginge es gar nicht gut.
      Wüsste aber selbst nicht warum...versuchte mir zu erklären das wohl in ihm alles hochkam...was er erlebt hatte in der Kindheit....das mit seiner Exfreundin..was er da erlebt hätte usw.
      Sagte er hätte einen kurzfristigen Termin bei einer Psychologin bekommen den er wahr nahm und sich meldet wenn er wieder zu Hause ist.
      Als er sich dann entlich meldete, sagte er mir das er durch das Gespräch jetzt erstmal von allem Abstand brauche um zur Ruhe zu kommen. Wolle mich nicht sehen und reden kann er auch nicht nur schreiben.
      Ich solle ihm doch jetzt Zeit geben damit er zu Ruhe kommen kann.
      Er wüsste jetzt auch nicht wielange.
      Auf Nachfragen von mir reagierte immer mit dem selben...ignorierte meine Fragen.
      Meinte nur das wir es zu schnell angegangen hätten..er nicht weiß wie er damit umgehen soll...
      Sagte mir zwar er hätte Gefühle für mich, hätte aber Angst das er mir sie nicht zeigen kann.
      Er müsse jetzt erstmal selbst mit sich ins reine kommen .
      Ihn würde es zwar auch belasten das er sich jetzt von mir zurückzieht aber er kann nicht anders.
      Auch möchte er uns jetzt nicht aufgeben aber ich solle ihn doch verstehen und im Zeit geben.

      Ich muss auch sagen das es mir jetzt nicht gut geht. Mir ging seitdem soviel durch den Kopf.
      Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
      Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll?
      Es kam so urplötzlich.