Mit dem Auto zum nähen?

      Mit dem Auto zum nähen?

      Hallo liebes Forum,

      Habt ihr dahingehend schon Erfahrungen gemacht ?
      Ich bin bisher immer selbst mit dem Auto ins Krankenhaus gefahren, wobei das natürlich vor allem für andere durchaus gefährlich, wer weiß was mal passiert. Einmal war ich schon im Schockzustand aufgrund solcher Gegebenheiten, was ist wenn das im Auto passiert ?

      Dazu möchte ich noch sagen, dass es bei mir nicht die Regel ist dass ich zum nähen fahren muss. In den meisten Fällen muss gar nichts versorgt werden.
      "Together we stood
      &
      alone we fall. "
      ~by me :)
      Hallo Shanrai,

      ich weiß nicht ganz genau, was für Antworten du erwartest. Nein, ich habe dahingehend keine Erfahrungen gemacht.
      Aber du sagst selbst, dass du auch im Schockzustand schon gefahren bist und dass es durchaus gefährlich ist.

      Und genau das ist es !! Also LASS ES DOCH BITTE!

      Du gefährdest andere und dich selbst zusätzlich und scheinst dir darüber im Klaren zu sein, was ich nicht ganz verstehe, wenn du es trotzdem häufiger tust. Das ist einfach nur unverantwortlich und (entschuldige) völlig daneben.

      Falls deine Frage darauf abzielt, dass du, wenn du nach solchen Verletzungen unter Schock stehst und nicht mehr klar denken kannst, es deshalb tust und dir erst hinterher bewusst wird, dass du nicht mehr hättest fahren sollen, dann wäre es am besten, dir für solche Fälle einen Notfallplan zurecht zu legen. Lege dir einen Zettel an die Autoschlüssel, auf dem du dir selbst das Versprechen gibst, nicht selbst zu fahren. Schreib Nummern von erreichbaren Freunden mit Führerschein drauf, vielleicht die Nummer von deinem Hausarzt/Psychiater/Therapeuten (manchmal reicht es aus so einem Nicht-mehr -klar-Denken zu kommen, wenn jemand vernünftig mit einem redet) und die 112, für den Notfall, um dich daran zu erinnern, besser einen Krankenwagen zu rufen.