Schöne Gefühle, die man bei anderen ausgelöst hat

      Schöne Gefühle, die man bei anderen ausgelöst hat

      Da es ja auch immer schön ist, bei anderen schöne Gefühle auszulösen und das dann auch mit zu bekommen, habe ich mir gedacht, dass das doch ein schöner Thread wäre. ;)

      Mir ist neulich ein gutes Kompliment geglückt und das sogar ganz unabsichtlich... :D
      Ich gehe auf eine Schule für Behinderte und Nicht-Behinderte. Eine Mitschülerin hat aufgrund ihrer Behinderung eine Gehilfen.
      In Kunst habe ich Ton bekommen und wollte einen Frauenkörper töpfern und sage zu der Gehilfen: "Setz dich doch mal bitte gerade hin, deine Figur ist ganz schön, die eignet sich super als Beispiel."
      Sie hat gemeint, dass das schönste Kompliment gewesen wäre, dass sie je erhalten hat.... ^^ Das hat mich voll gefreut... =)
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Ich finde das eine sehr tolle Idee :thumbsup:

      Reihe mich gleich mal ein...
      Die Tante meiner besten Freundin war überraschend sehr schwer erkrankt, mittlerweile ist sie schon in der Rehabilitation. Ich hab gemerkt dass mit meiner Freundin was nicht stimmt sie ist sonst immer mega aufgeweckt und hyperaktiv gewesen...hab sie einfach mal ganz frst in den Arm genommen und ihr gesagt dass wenn sie mag dass ich dann da bin...sie hält mich auf dem Laufenden znd meinte es ginge ihr jetzt viel besser. Das hat mich auch riesig gefreut

      Und nochwas: meine Tanzlehrerin und ich haben den gleichen Namen und da sie mich kennst seit ich 3 bin weiß sie dass ich sie für ihr können bewundere. Dann bei Standard was ein andrer Lehrer macht...hab ich voll unsere neue Choreo gelobt und alles und dann wurde ich auf einmal von hinten umarmt...sie hat sich voll gefreut.

      Waren jetzt nicht so spektakuläre Sachen...trotzdem finde ich sie wichtig :)