Ich weiß nicht mehr weiter

      Ich weiß nicht mehr weiter

      Hey ihr ;)

      Ich hätte ehrlichgesagt nicht geglaubt, dass ich jemals in meinem Leben noch einmal hier lande, denn eigentlich hatte ich soweit alles im Griff...war immer mind. 3 Monate "clean" bis ich nen kleinen Zwischenfall hatte und jetzt das...

      Meine Beziehung steht grad auf der Kippe und ich hab keine Ahnung wir vor und wie zurück....

      Am Sonntag sind mein Freund und ich mit dem LETZTEN Bus zu mir gefahren und er wollte eigentlich bei mir übernachten, war so geplant und es fuhr ja auch gar kein Bus mehr zurück...wir waren bei mir auf dem Hof als er mit einem "Ich kann so nicht mehr...es geht einfach nicht mehr weiter" anfing...ich hab voll die Panik bekommen mich umgedreht und ihn nur angestarrt und gefragt, ob er jetzt etwa gerade SO schluss machen wolle. Er sagte ja und ich bin zusammengebrochen..ich konnte ihn nicht verstehen...überhaupt nicht, denn immerhin hat er mich LETZTE Woche noch zu einer Hochzeit im Mai eingeladen, wollte im Sommer mit mir verreisen und sowas....ich meine er hat am Nachmittag noch mit mir geschlafen und dann sowas...

      Wir sind dann spazieren gegangen und haben noch einmal darüber geredet und uns dazu entschieden, dass eine Pause vielleicht die bessere Möglichkeit ist, da er derzeit etwas neben sich steht wegen seines Studiums und er sich halt so komisch benimmt...mir Sachen sagt wie "du bist der beste Mensch, den ich je kennenlernen durfte" und sowas...und dass er mich unglaublich hübsch und anziehend findet...und trotzdem zieht er dann die "Notbremse"

      Diese Regelung ist nun seit Sonntag Abend in Kraft...geplant war, dass wir vier Wochen lang einen Gang zurückschalten, aber ich merke jetzt schon, dass ich das nicht aushalte...es ist total schlimm...ich behalte keine Mahlzeit (abgesehen von einem Knäckebrot morgens) bei mir und mir sind auch schon mehrere "Zwischenfälle" passiert....ich weiß nicht, was ich tun soll..ich hab Angst ihn komplett zu verlieren, wenn ich ihm nicht die vier Wochen Zeit lasse...aber ich schaffe es nicht, ihn nicht sagen zu dürfen, dass ich ihn liebe und so....und gar kein Kontakt halte ich auch nicht aus (und er sagte er auch nicht)...

      Hat jemand irgendeinen Rat?

      LG Mira

      Hallo Mira,

      ich wollte den Thread jetzt nicht so unbeantwortet stehen lassen, vielleicht kann ich dir etwas helfen.

      hat sich an der situation denn schon irgendwas verädnert? dein post ist jetzt 2 tage her, vielleicht hat sich schon irgendwas getan?
      es tut mir wirklich leid, dass es dir so schlecht geht...

      vielleicht wäre es das beste, wenn du ihm jetzt trotz allem erstmal die zeit lässt, die er braucht..
      ich weis, wie schwer sowas ist und kann deine angst sehr gut verstehen, aber ich denke, ihn jetzt in irgendeiner weise unter druck zu setzen, wäre der falsche weg.
      lass ihm freiraum und vielleicht kannst du auch die zeit nehmen, etwas für dich zu tun..
      lenk dich am besten mit schönen dingen ab und kümmer dich um dich... was dir gut tut..
      vielleicht hast du ein bestimmtes hobby?
      In deienn Profil steht, dass du gerne liest und Geschichten schreibst..das wäre doch perfekt:)
      Hol dir doch ein tolles Buch, welches du vielleicht schon lange mal lesen wolltest oder lass deine Gefühle raus und schreibe dazu eine Geschichte..
      ich hoffe du weist, was ich meine..

      würde mich freuen, von dir zu hören
      ich wünsche dir ganz viel kraft:)

      “Not everything happens for a reason. Sometimes life just sucks.”