Ich kann nicht mehr weinen!

      Ich kann nicht mehr weinen!

      Konnichiwa minna!

      Hoffe jemand Checkt das.

      Also hab seit ein, zwei Monaten das Problem dass ich nicht mehr weinen kann. ich mein ich war noch nie der Typ der viel geheult hat. vor allem nicht vor anderen. nur neuerdings geht es gar nicht mehr. kann machen was ich will. würde gern mal wieder richtig heulen. es staut sich sonst alles irgendwo und dann komm ich wieder auf dumme Gedanken.meine Freundin versteht mich dahingehend leider nicht, sonst würde ich ja nicht öffentlich machen. bin einfach nur total traurig und würde gern mal wieder alles herauslasen...

      hoffe jemand versteht den Schrott...

      in diesen sinne

      Matane

      Mfg Yaku
      My soul, corrupted by vengeance
      Hath endured torment, to find the end of the journey
      In my own salvation
      And your eternal slumber.
      Das ganze kenne ich nur zu gut... Ich war sehr emotional und habe immer viel geweint.... Als ich dann krank wurde, konnte ich nicht mehr weinen, es lief nicht eine träne, nichtmal als ich mein baby verloren habe, dieser zustand hält bis heute an. Kann aber auch die anderen Emotionen nicht fühlen und wahrnehmen.
      Ich arbeite mit meiner therapeutin daran, und wir hoffen das es bald besser wird...

      drück dir die daumen das es auch bei dir bald wieder geht.
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      Danke für deine Antwort. Da denkt man immer man selbst hats schwer. Nen Kumpel von mir geht es genauso und ich bewundere das man nach so einer situation überhaupt noch lebt.
      My soul, corrupted by vengeance
      Hath endured torment, to find the end of the journey
      In my own salvation
      And your eternal slumber.
      hat man denn eine wahl? irgendwie geht es immer weiter.
      es kommen gute und schlechte zeiten... und zeiten die man genießen sollte.

      es ist immer schwierig aber egal was man hat man sollte das was man selber hat nicht runter machen, denn egal was man hat es ist für denjenigen immer das schlimmste.
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      das kann und muss leider fast jeder....
      egal ob mit hilfe oder ohne...

      wie läuft es bei dir mit dem weinen, bist du einen schritt weiter?
      Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen, nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele, nimm dir Zeit zum Lieben und geliebt werden, es ist das wahre Glück des Lebens :love:
      hatte am mittwoch morgen nen kleinen gefühlszusammenbruch. mit weinen. nur hab ich jetzt das gefühl das ich nicht mal mehr traurig bin. einfach... da
      My soul, corrupted by vengeance
      Hath endured torment, to find the end of the journey
      In my own salvation
      And your eternal slumber.
      Ja, kenn ich auch sehr gut, wenn man will aber nicht kann...
      Ich sag mir dann "f***, dann halt ein anderes mal!" und versuche es aufzuschieben, es anzustauen, ich geh dann joggen und hör Musik die mich aufrichtet!
      Hift das? Ich hoffe sehr! :D
      Viel Glück!
      Just wrap your troubles in Dreams, it aint that hard it seems! -
      The 69 Eyes
    • Benutzer online 1

      1 Besucher