Reden mit dem Arzt?

      Reden mit dem Arzt?

      Hay leutee :)
      Jaa wie oben schon steht, stecke ich in der Überlegung, ob ich einfach meinem ganz normalem Arzt von dem R*tzen - was immer schlimmer wird- erzähle ...
      Weil nicht wirklich jemand weiß davon, aber ich will endlich professionelle Hilfe ...
      Mit meinen Eltern kann ich darüber nicht sprechen - zumindest nicht alleine ...
      Oder soll ich zu erst zur Schulpsychologin gehen? Ich weiß es nicht ...

      Danke für alle Antworten
      Kuss & Lg euree Celiin
      Hi,

      ich hab leider keine Ahnung, was jetzt bei diesem Thema am besten wäre. Ich habe oft solche Verletzungen, ohne mich selbst v*rl*tzt zu haben. Auf einmal waren die da. Hab auch keine Katze, die mir das zufügt, die r*tz* kommen über Nacht oder wenn ich am PC sitze, wird auf einmal rot und dann sind r*tz* zu sehen. Eine Bekannte von einem Gesundheitsladen meinte, ich solle dies meinem Arzt zeigen, hab ich aber nicht gemacht, hab eine Creme bei ihr gekauft und creme immer die r*tz* ein, die verschwinden dann immer ganz schnell.

      Schulpsychologinnen empfehlen oft die Klinik, hab ich gelesen, hab aber keine Ahnung, ob das immer so ist!

      Wenn ich mich in Deine Lage hineindenke mit meinem inneren Gefühl, dann würde ich die Schulpsychologin vorziehen. Keine Ahnung wieso!

      Alles Liebe

      Frozen
      Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, an beiden Fronten zu kämpfen und dich sowohl deinem Hausarzt als auch deiner Schulpsychologin davon zu erzählen, da beide unterschiedliche Wege haben die Sache anzugehen.
      Außerdem kann die Schulpsychologin dir auch helfen, mit deinen Eltern darüber zu reden.
      LG
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Hallli hallo!

      Also ich würde das genauso wie Type0positive sehen, da du mit der Schulpsychologin schon mal einen guten Anfang machst & auch erstmal einen guten Ansprechpartner für deine Probleme hast, der dir gleichzeitig helfen kann mit deinen Eltern zu reden(wie schon erwähnt).
      Der Hausarzt kann dir ja "im Gegenzug" Kliniken etc. vorschlagen, wie du deine W*nden zu versorgen hast, ab wann du zum Arzt gehen musst usw.

      Ich finde es gut, dass du von dir aus Initiative zeigst!
      Noch alles Gute für die nächste Zeit!

      Liebe Grüße!
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"