Angst, zu viel Druck und Ratlosigkeit..

      Angst, zu viel Druck und Ratlosigkeit..

      Hey,

      im moment läuft einfach alles daneben.. das größte Problem ist gerade das ich in eine fremde Stadt zu meinem Freund gezogen bin und ihm jetzt auf einmal klar wird das er mit meinem sv nicht klarkommt. Er hat zu mir gesagt er findet alle die das tun sind lächerlich und sollte er sowas bei mir sehen ist er weg.. nicht für immer, aber so lang bis er damit klarkommt.
      Mir wächst der Druck aber schon über den Kopf und ich halte das nicht mehr aus.. Ich kann es auch nicht tun weil er mich dann alleine lässt.. Skills helfen bei mir leider nicht und wenn ich den Druck nicht abbauen kann lande ich irgendwann im Krankenhaus.. ich hab ihn gefragt ob ihm das egal ist, da kam nur "Klar, wieso nicht wenn es dir hilft."
      Er ist generell nie für mich da, wenn ich mit ihm reden will kommen nur kalte Antworten.. von Mo-Mi (mindestens) sehe ich ihn garnicht erst weil er auf Montage ist, bis Freitag ist er auch nur am arbeiten und pennt danach direkt ein und am Wochenende will er seine Ruhe haben..

      Dazu kommt noch das meine Sozialphobie gerade sehr schlimm ist. Sobald ich nur sehe das jemand in meine Richtung kommt suche ich nach Umwegen und zwar so schnell, das sie mich am besten garnicht erst sehen. Dazu muss ich sagen ich gehe nur noch raus wenn die Hunde müssen..

      Dann habe ich mittlerweile am Tag immer wieder Dissoziationen und Zusammenbrüche, kann auch kaum noch was essen..

      Ich bin gerade nicht in Therapie, werde aber bald zum Amtsarzt geschickt, zwecks Berufsunfähigkeit.. und ich gehe demnächst zu einem Psychiater weil bei mir ein Verdacht auf Borderline besteht..

      Ich weiß gerade vor allem nicht wie ich mit meinem Freund umgehen soll und was ich mit dem Druck machen soll ... und ich habe Angst vor einer Zwangseinweisung.

      Tut mir leid, wenn das etwas chaotisch geschrieben ist..

      LG


      edit von Kasmodiah: Teilsatz editiert, bitte auf Löschregeln achten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Hallo du,
      es ist schwierig dir darauf einen Rat zu geben. Ich selbst war damals in einer sehr ähnlichen Situation.
      ich hab damals versucht mein leben erstmal selbst in die Hände zu nehmen. Hab mich im FitnessStudio angemeldet und versucht mit den Freunden von meinem Freund eigene Freundschaften aufzubauen. Was sehr anstrengend war, aber auf Dauer sehr gut funktioniert hat.
      Aber das ist für dich, wie du schreibst sehr schlecht möglich.
      Ich finde, dass du deinen freund sehr unter Druck setzt. Für ihn ist die Situation bestimmt auch total schwierig. Es klingt für mich so, als wäre er total überfordert und das wäre auch nur menschlich. Er hat sein leben und du warst inmer sehr weit weg, er konnte dich auch mal ausblenden. Was jetzt nicht mehr so ist..
      Kannst du denn nicht deine Familie o.ä. mal zu dir einladen?
      Therapie wäre wahrscheinlich auch keine schlechte Idee.
      Die große Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist, ob es vielleicht besser wäre wenn du wieder zurück gehst. Dir geht es ja anscheinend sehr viel schlechter bei deinem freund..
      Ich schicke dir Kraft..
      Manchmal muss erstmal ein bisschen zeit vergehen.. es dauert bis man sich in einem neuen Leben eingelebt hat.
      Glg Mona
      Zwingt sie zum Tanzen..
      ja ich weiß das er überfordert ist.. aber wie soll das auch anders sein wenn er sich 0 mit mir auseinandersetzt.. meine Mutter kommt am Mittwoch, aber das wird auch schwierig.. Therapie beginnt erst soweit feststeht ob ich Borderline habe oder nicht.. der Termin ist am 24.4... zurück kann ich nicht.. habe kein Geld für einen Umzug..

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher