(Schöne Ideen für) Tattoos :)

      (Schöne Ideen für) Tattoos :)

      Huhu!
      Ich weiß nicht ob das hier unerwünscht ist, aber ich probiere es einfach mal.
      Ich möchte mir demnächst ein zweites Tattoo stechen lassen, ein deutscher Spruch /Zitat. Und zwar eines, welches mich in schlechten Zeiten immer daran erinnert, dass nach schlechten Zeiten immer gute Zeiten folgen und man nie aufgeben sollte. Der Spruch darf auch indirekt ruhig was mit SVV zu tun haben, sollte einen aber positiv stimmen. Ich möchte mir das Tattoo in die Seite stechen lassen...

      Vielleicht kann man hier eine Art Tattoo- Sammelthread machen? Gerne auch mit Bildern....

      Habe mir auch schon die Zitate Threads durchgelesen, aber da war DER Spruch halt noch nicht dabei....
      GGLG
      Egal was kommt
      es wird bestimmt ein Morgen geben
      und auch wunderbare Dinge
      für die es lohnt zu leben
      "Auch das geht vorbei."
      Ein Spruch, den ein König aus einem Märchen aus 1001 Nacht trug. Er bekam ihn von seinem Berater, als er etwas haben wollte, dass ihn glücklich macht wenn er traurig ist und umgekehrt.
      Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg)
      Ich kenne ein paar... aber weiss nicht ob sie dir gefallen ;)

      Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
      Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das wunderbare zu sehen.
      Die Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
      Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber täglich einen neuen Tag.
      Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.
      Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat.
      Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
      Wende dein Gesicht zur Sonne, so fallen die Schatten hinter dich.



      so.. mehr fallen mir grade keine ein, aber ich hoffe dir gefällt der Eine oder Andere ;)

      LG imageguitar

      Oh feelin' blind and realize,
      All I was searchin' for was me

      Ben Howard - Keep your head up, Keep your heart strong