Wie gehst Du gegenüber Deinen Mitmenschen mit Deinen N*rb*n um?

    Wie gehst Du gegenüber Deinen Mitmenschen mit Deinen N*rb*n um?

    Wie gehst Du gegenüber Deinen Mitmenschen mit Deinen N*rb*n um? 77
    1.  
      Ich bin in der Lage mit meinen N*rb*n völlig offen und ohne Scham umzugehen, auch in der Öffentlichkeit. (32) 42%
    2.  
      Ich kann es draußen ganz gut, z.B. beim Einkaufen, aber wenn ich z.B. neue Leute kennen lerne, verstecke ich die N*rb*n erst mal. (27) 35%
    3.  
      Beim engsten Freundeskreis verstecke ich nichts mehr, sofern es komplett verheilt ist. (23) 30%
    4.  
      Das hängt zum Teil auch sehr davon ab, wie ich mich jeweils gerade fühle, wie es mir an dem Tag geht. (22) 29%
    5.  
      Ich arbeite an mir und komme immer näher dahin, dass ich mit meinen N*rb*n offen umgehen kann. (8) 10%
    6.  
      Beim engsten Familienkreis verstecke ich nichts mehr, sofern es komplett verheilt ist. (7) 9%
    7.  
      Freunde und Familie lasse ich sie niemals sehen, Fremde schon eher. (5) 6%
    8.  
      In der Öffentlichkeit könnte ich niemals mit unbedeckten N*rb*n rumlaufen. (5) 6%
    9.  
      Fremde und die Familie lasse ich sie niemals sehen, Freunde schon eher mal. (5) 6%
    10.  
      Ich sorge mit allen Mitteln dafür, dass niemand sie jemals zu sehen bekommt. (4) 5%
    11.  
      Fremde und Freundeskreis lasse ich sie niemals sehen, Familie (und/oder ganz enge Freunde) schon eher mal. (2) 3%
    12.  
      Ich kann es nur dann, wenn eine (oder mehr) SVV-Freundin bei mir ist, die ihre N*rb*n auch offen trägt. (0) 0%
    Ihr habt unbegrenzte Antwortmöglichkeiten.

    Ich möchte noch hinzufügen, dass mit Aussagen wie....

    "Ich bin in der Lage mit meinen N*rb*n völlig offen umzugehen."

    ...natürlich nicht jederzeit gemeint ist. Ich z.B. würde jetzt auch nicht mit sichtbaren N*rb*n zu einem 1. Vorstellungsgespräch gehen.

    Es ist mehr so das private, öffentliche und soziale Leben gemeint, nicht das berufliche!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
  • Benutzer online 1

    1 Besucher