Liebe oder Hass?

      Liebe oder Hass?

      Hallo!
      Ich habe seit etwa drei Monaten wieder mal seit laaanger Zeit ein Beziehung mit einem Mann. Wenn wir zusammen sind, ist immer alles wunderbar.
      Aber wenn wir uns länger nicht sehen, fange ich immer an mir Gedanken zu machen. Dann denke ich, dass er mich nicht wirklich mag. Dass er sich gar nicht für mich und mein Leben interessiert und dass wir überhaupt nicht zusammen passen und dass ich ihn auch gar nicht mag und so weiter... Leider sehe wir uns zur Zeit nicht so oft, weil er viel arbeiten muss.
      Und dann sind wir wieder zusammen und dann ist wieder alles schön. Dies hin und her ist echt so anstrengend. Und ich hab Angst dass ich mir die Beziehung wieder mal selber kaputt mache.
      Hat vielleicht jemand eine Erklärung oder einen Tipp für mich?
      Danke! JuNeMi
      Hey,

      ich verstehe dich, so habe ich auch gefühlt und es war schon schlimm, hat sich auch nicht zum guten gewendet, aber ich habe den Fehler gemacht - wie ich im nachhinein feststellte - das ich mit meinem Ex Freund hätte reden sollen, wieso weshalb warum, einfach ein ruhiges Gespräch führen und meine Befürchtungen erzählen.

      Ich würde dir raten ihn mal darauf anzusprechen und zu schauen was er sagt, wenn er dich liebt wird er es aufjedenfall verstehen und mit dir darüber reden können. :)
      "One day all will be well, that is our hope. Today, everything is fine, that is our illusion."
      - Voltaire
      Gleich morgen werde ich mit ihm reden.
      So geht das nicht weiter. Ich werde ihm sagen, dass ich das Gefühl habe, dass ich ihm eigentlich nicht wichtig bin. Und dass er anscheinend überhaupt keinen Wert darauf legt dass unsere Beziehung sich weiter entwickelt. Und dass mir das so absolut zu wenig ist.
      Und wenn er dann Schluss macht oder so, dann ist das eben so, dann muss ich damit leben.
      Hoffentlich kann ich das dann auch...
      Gute Entscheidung. ;)

      Ich denke wenn er dich liebt bleibt er wirklich ruhig und ihr könnt darüber reden, wenn er Schluss macht hat er dich nicht verdient und liebt dich auch nicht. Solche Kerle sind es absolut nicht wert.

      Du schaffst das schon und wenn irgendwas ist kannst du mich gern anschreiben und wir reden. :)
      "One day all will be well, that is our hope. Today, everything is fine, that is our illusion."
      - Voltaire
      Irgendwie durch den Wind ist besser als andere Gefühle, du hast es vllt noch nicht richtig realisiert, aber ich wünsche dir viel Kraft, du schaffst das und tut mir leid das Schluss ist. :(
      "One day all will be well, that is our hope. Today, everything is fine, that is our illusion."
      - Voltaire
    • Benutzer online 1

      1 Besucher