Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

      Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

      Hallo liebes Tränen- Forum,
      Durch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt, war schon als Besucher hier bei euch und nun habe ich mich hier erfolgreich angemeldet.
      Also ich bin die Mausi- so werde ich von allen die mich kennen genannt, bin verheiratet, habe zwei Kinder und eine süße Yorki- Hündin sie ist 7 Jahre alt und hört auf den Namen Sweety. Von Beruf bin bzw. war ich Krankenschwester- aber auf Grund meiner Erkrankung darf ich leider meinen Beruf nicht mehr ausüben- ich habe meinen Beruf geliebt war mit Leib und Seele Krankenschwester- denn ich habe sehr gern mit Menschen gearbeitet.
      Seit 2006 leide ich unter Depressionen und bin in ständiger Behandlung bei meinem Facharzt für Psychiatrie - ich bekomme Medikamente und damit komme ich gut zurecht.
      Im Jahr 2012 ging ich zur Vorsorge zu meiner Frauenärztin- hat mich untersucht und dann auf dem Ultraschall gesehen, dass da eine 10x 10x große Zyste in meinem Unterleib wäre, hat mich dann sofort in die Klinik überwiesen und die haben mich dann auch nochmals untersucht und meinten Ja- muss operiert werden. Okay sagte ich ist ja nicht schlimm. Am 10.4,12 wurde ich dann operiert. Als ich dann wieder auf meinem Zimmer war, kam der Oberarzt zu mir und meine Frau xxx , wir müssen sie leider nochmals operieren- ich wieso- die Zyste ist doch nun raus - er NEIN - wir müssen Sie nochmals operieren damit Sie überleben, es tut mir sehr leid Ihnen diese mit zu teilen, aber es war keine Zyste- Sie haben Krebs- ich war wie vor dem Kopf g*schl*g*n- ich und Krebs- ich habe doch niemanden etwas böses getan- war immer für andere Menschen da wenn sie meine Hilfe brauchten- habe dann erst einmal einen Weinkrampf bekommen. Der Oberarzt hat mich gewähren lassen und als ich mich dann wieder etwas gefasst hatte, sagte er mir am 12.4.12 werden Sie dann operiert und dann bekommen Sie eine Chemotherapie.
      Kurz und gut- OP ist gut verlaufen- musste dann 20 Hammer harte Chemo's über mich ergehen lassen- und mir ging es es nach jeder Chemo hundeelend um nicht zu sagen sAUDRECKIG :
      sORRY NUN IST ES DOCH EIN Roman geworden. Wenn ihr noch fragen haben solltet einfach her damit...
      Ganz liebe Grüße
      Mausi
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht ein Herz, viel tiefer als Du denkst!
      Hallo & herzlich Willkommen im Forum!

      Ich hoffe du lebst dich hier gut ein & findest wonach du suchst.

      Hast du denn den Krebs jetzt vollständig bekämpft?!

      Liebe Grüße!
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"
      Hallo GreenMile,
      Danke für die Willkommens wünsche- ich weiß es leider noch nicht, muss viertel jährig für fünf Jahre zur Kontrolle- was ich auch akriebisch mache.

      Ja und ich muss mich hier erst einmal durch lesen...

      Liebe Grüße
      Mausi
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht ein Herz, viel tiefer als Du denkst!