Tochter, die Probleme hat...

      Habt ihr den Mann angezeigt? Ich frage weil es mich heute so sehr quält, dass ich es nicht getan habe. Ich finde es toll, dass sie in Therapie ist und ihren Weg geht,auch das mit ihrem Freund ist sicher hilfreich. Ich wünsche euch beiden Alles erdenklich Gute.
      la vie est belle et j'aime ma vie
      Ja, über das mit den Terminen ist sie richtig stolz, weil man ihr am Anfang nicht vertraut hat. Sie hat immer versucht jeglichen Kontakt zu den Therapeuten zu vermeiden, indem sie zB krank gemacht hat bzw war sie dann teilweise sogar krank.

      Der Mann hat eine heftige Anzeige bekommen und er ist zur Zeit auch in U-Haft und wird einige Jahre sitzen, zumindest hoffe ich es doch. Er kann doch nicht einfach ein Mädchen verg*w*ltigen.
      Sie sagt, dass ihr Freund eine sehr große Stütze ist. Man muss aber auch bedenken, dass sie ziemlich viele Schmetterlinge im Bauch hat, die bekanntlich den Verstand manchmal etwas benebeln.

      [Edit: Wort nachgesternt / Fylgja]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      Ich denke das ist das beste Mittel um später mal ein normales Beziehungsverhältniss aufbauen zu können. Freut mich zudem zu hören, dass er erstmal weggeschlossen ist. Das halte ich für sehr wichtig.ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft.
      la vie est belle et j'aime ma vie
      Ich bin wohl etwas zu spät, aber eigentlich möchte ich das selbe sagen. Ich wünsche dir und besonders deiner Tochter alle Kraft, und alles was sie braucht. Ich bin mir sicher, dass es sich so in die beste Richtung entwickelt. (Die vielen Menschen die für sie da sind, dass er weggesperrt ist und dafür sitzen wird.)
      »frei zu sein
      Sie hat mal wieder ein paar Fortschritte gemacht.

      Gestern hat sie sich zwar wieder geritzt und kann in letzter Zeit nicht mehr so gut schlafen, aber sie erzählt es mir immerhin auf ihre Art und Weise (sie schreibt es mir) und schläft dann mit mir in meinem Bett.

      Wie geht ihr damit um wenn eure Kleinen sich ritzen? Ich gerate da manchmal in Panik und man merkt dann schon, dass sie das beunruhigt.
      Ich habe zwar selbst keine Kinder habe aber auch als Angehörige Erfahrung.
      Ich bin immer zusammengefahren wenn ich gesehen habre, dass sich meine Schwester selbstverletzt.
      Dan habe ich sie in den Arm genommen und versucht ihr klar zu machen dsass ich für sie da bin
      LG mel
      Auch wenn mich keiner hier versteht.
      Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
      Lumaraa, Abschiedslied