Heyda

      Hallo.

      Ich bin Fio, 18, wohne in Köln und bin Schülerin. Wenn ich mal kreativ bin zeichne ich gerne und spiele hin und wieder Computerspiele (MOBAs, falls jemand weiß was das ist :) ). Ich spiele eigentlich sehr gerne Volleyball, was momentan aber leider nicht möglich ist. Habe eine wundervolle schwarze Katze die mich schon durch die schwersten Phasen begleitet hat und einen Freund, den ich sehr liebe :) .

      Seit wann ich SvV zeige, weiß ich nicht, vor ca. fünf Jahren war es mir jedenfalls erstmals "bewusst".

      Ich habe mich entschieden mich hier anzumelden, da es mir in letzter Zeit wieder schlechter geht und ich einen weg finden möchte damit umzugehen.

      Es grüßt euch
      Fio~
      Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht traut zu lachen.
      -Voltaire-
      Hallo Flo,
      Herzlich willkommen hier, Leb dich gut ein.
      Was zeichnest du den schönes? MOBAs kenn ich leider nicht. Erklärst du mir was das ist?



      Wir sind sehr neugierig deshalb wollen wir gerne wisen wie deine Katze heist und wie alt sie ist. Wir haben keine Tiere Leider weil wir uns nicht drum Kümmern könnten unddie meisten sowieso nicht vertragen.

      Weist du warum du SVV hast? Ich glaube hier gibts viele Menschen denen (in welche richtung auch immer) es ähnlich haben wie du. Und auch das du hier deinen Austausch findest den du dir erhoffst.


      Liebe Grüße
      Kleine_Else
      Hallo Kleine_Else!

      Was ich zeichne? Momentan nicht viel. Manchmal so realistisch wie ich kann, manchmal Menschen im Comicstil, meistens geht es dabei um zwischenmenschliche Beziehungen..
      MOBA ist die Abkürzung für Multiplayer Online Battle Arena. Aber ich mag die Bezeichnung nicht, klingt fast gruselig, weiß nicht warum :D . Es ist ein bisschen wie Schach am Computer, es geht darum in die gegnerische Basis zu kommen und das eben mit z.B vier anderen Teammitgliedern gegen 5 Gegner. Das macht aber auch nur Spaß wenn die Leute nett sind, dann ist es für mich fast wie ein Volleyballersatz, auch wenn einige Komponenten fehlen :)

      Meine Katze ist 2001 zu uns gekommen, weiß aber nicht wie alt sie da genau war. Er heißt Flo - ohne h.

      Ich denke mal das Hauptproblem, wie bei vielen anderen auch, ist Kontrolle. Ich wurde eben schon immer übermäßig viel kontrolliert. Denke das ist das Fundament des Ganzen. Über alles andere fällt es mir schwer zu schreiben und das kann ich hier noch nicht machen, dafür muss ich mich erstmal etwas einleben. Mein Problem momentan ist eigentlich eher die Angst in vielen Bereichen, deswegen fiel es mir schwer überhaupt was zu schreiben. Aber das gehört hier jetzt nicht hin.

      Ich habe den Eindruck, dass das hier eine besondere Community ist :thumbsup: (Ich muss die tollen Smileys einfach benutzen!) und danke dir und auch den anderen für ihre Willkommensgrüße.

      Fio
      Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht traut zu lachen.
      -Voltaire-