Ich kann nicht aufhören zu weinen!!!

      Hallo du,

      es ist schwer, dir darauf zu antworten, weil du so wenig geschrieben hast. Gab es denn einen konkreten Anlass, dass es dir so schlecht geht? Oder ist einfach alles hochgekommen, was du in deinem Vorstellungsthread geschrieben hast?
      Wießt du, so furchtbar sich das für dich jetzt anfühlt und so schlimm das auch ist. Manchmal kann so ein Zusammenbruch auch ein Wendepunkt sein. Offensichtlich geht es dir schlecht und vermutlich hast du es gerade - anders, als du in deinem Vorstellungsthread schreibst - nicht mehr unter Kontrolle. Und das hat nichts mit schwach sein zu tun oder mit versagen. Du hast viel erreicht, viele Leute mit einer der deinen vergleichbaren Geschichte schaffen es z.B. nicht, regelmäßig arbeiten zu gehen.
      Du hast in deinem Vorstellungsthread geschrieben, dass Therapeuten dir bisher nicht geholfen haben. Was hast du denn an Therapie schon versucht? Ich frage mich, ob es trotz vielleicht schlechter Erfahrungen damit nicht wieder an der Zeit wäre, es nochmal zu probieren. Denn das, was ich v.a. aus deinem anderen Thread herauslese, das sind so viele Baustellen, das kann kein Mensch alleine bewältigen. Und das musst du auch nicht.

      Viele Grüße,
      Fylgja
      Naja ich konnte nicht viel mehr schreiben in dem Zustand.

      Es ist halt, dass ich nie weine. Nichtmal beim Ableben von Verwandten. Dass ich doch aufeinander eine 1 Std am Stück geweint hat mich wirklich geschockt.

      Ich war gerade bei meinem Arzt, also allg. Arzt, dt aber auch Psychologie studiert hat. Hab mich mal beraten lassen, da ich merke dass ich mich in einer Sackgasse befinde und auch wenn ich grad alles halten kann wie ist, kann mein Körper und meine Psyche langsam nicht mehr. Ich schaue mal jetzt, dass ich mich in eine psychosomatische Klinik einweisen lasse.

      Mein Körper kann nicht mehr. Mein Kreislauf br*cht immer öfter zusammen und ich gehe zu Boden, werde im schlimmsten Fall sogar ohnmächtig.

      Danke für deinen Rat und deine netten Worte^^

      Bin grad echt fertig und muss mich sammeln.
      Hallo nochmal,

      Naja ich konnte nicht viel mehr schreiben in dem Zustand.
      Das war auch nicht als Vorwurf gemeint, tut mir Leid, falls es so rüber kam.
      Find ich gut, dass du dir Hilfe holst und erkennst, dass dein Körper und deine Psyche, also du, nicht mehr kannst. Ich wünsche dir, dass du eine gute Klinik findest, hat dir dein Arzt da was empfohlen? Sonst hilft manchmal auch die Krankenkasse weiter. Ich kann mich natürlich nicht mit dir vergleichen, aber ich selber war schon merhmals stationär und es hat mir sehr, sehr viel gebracht, weil ich mich einfach ganz auf mich und darauf, dass es mir besser geht, konzentrieren konnte und man da ganz viel unterschiedliche Hilfestellungen bekommt.

      Alles Gute dir!

      Liebe Grüße,
      Fylgja
    • Benutzer online 1

      1 Besucher