Heimliche Beziehung???

      Heimliche Beziehung???

      Hallo ihr Lieben,

      ich stecke momentan in einer eher unschönen Situation. Ich bin mit jemandem zusammen, aber wir müssen leider eine heimliche Beziehung führen, weil mein Vater etwas dagegen hat und es nicht akzeptieren würde. Wir sind jetzt zwar noch zusammen, aber wir können uns halt nur heimlich treffen. Das Ding ist auch, dass er noch aus einer anderen Stadt kommt, also nicht weit weg von Berlin, aber er muss halt immer hierher kommen. Denn ich kann nicht zu ihm, das würde auffallen. Er sagt aber auch, dass er überhaupt kein Problem damit hat, immer her zu fahren, im Gegenteil. Für ihn ist die Hauptsache, dass er mich sehen kann und wenn es nur für kurze Zeit ist. Dennoch hab ich auf eine Art und Weise ein schlechtes Gewissen, dass immer er kommen muss. Aber gut. Meine (zeitweisen) Bedenken gelten vor allem der heimlichen Beziehung, die über eine längere Zeit gehen würde. Ich studiere noch und muss so lange zu Hause wohnen bleiben. Erst nach meinem Studium kann ich ausziehen und das wird (ich hab vor, mich sehr zu beeilen), noch zwei Jahre dauern. Das heißt, wir müssten mindestens über den langen Zeitraum eine heimliche Beziehung führen. Ich weiß, das ist eigentlich total bescheuert und da kann man im Grunde nur denken, dass das eh nicht klappt. Ich hab ihn gestern mehrere Male gefragt, ob er das wirklich durchziehen will, ob er sich dem ganzen eigentlich bewusst ist, ob er diesen ganzen Stress wirklich mitmachen will. Er meinte, er will das durchziehen...weil er mich liebt. Ich sei die Frau seines Lebens und gemeinsam würden wir das schaffen. Er möchte mit mir zusammen sein, am liebsten wohl für immer. Manchmal frag ich mich, wie er das jetzt schon alles sagen kann, denn sooo lange kennen wir uns jetzt auch noch nicht. Irgendwie macht mir das Ganze Angst, also nicht er oder seine Ansicht. Sondern diese heimliche Beziehung. Ich hab Angst, dass es doch irgendwann raus kommt (obwohl ich mir auch sag