ein schüchternes Hallo erst einmal

      ein schüchternes Hallo erst einmal

      Hallo ihr lieben Forum-Mitglieder.

      da ich so eine Beschreibung zu mir noch nie irgendwo abgegeben habe, bitte ich euch mich zu entschuldigen.
      Hier erst einmal ein paar Eckdaten
      Name: Tessi
      Alter: 20
      Heimatland: Deutschland
      Charakter: freundlich, hilfsbereit, höflich, tierlieb und doch auch sehr stark verschüchtert
      Haustiere: ein Hund

      Nun der Rest,
      wie schon oben gesagt mein Name ist Tessi. Was ich denn jetzt nun genau habe weiß ich auch gar nicht so genau.
      Ich habe bis lang 4 Aufenthalte in 2 verschiedenen Kliniken hinter mir und doch mehr als nur 2 Diagnosen. Zurzeit
      vermut ich aber eher die Depression (hat meine behandelnde Psychaterin zusätzlich diagnostiziert) und die
      Anpassungsstörung. Nur hin und wieder werde ich vom Drang des SVV begleitet, welchen ich aber seit gut einem
      Jahr gut unter Kontrolle habe und gekonnt unterdrücke. Dafür sind meine Stimmngsschwankungen nun mein
      täglicher Begleiter.

      Doch jetzt erstmal Schluss, sonst schreib ich hier meine Lebensgeschichte in einen Roman nieder und lande
      wieder völlig im Selbstmitleid X(

      Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten aus zutauschen und habe auch stets ein offenes Ohr
      für euch ;)

      Gruß Tessi

      und viel Glück euch, ihr seid nicht allein ;)
      "It is easier to build strong children than to repair broken men." - Frederick Douglas

      "Mit zunehmenden Alter höre ich weniger auf das was die Menschen sagen.
      Ich beobachte nur was sie tun." - Andrew Kanicki
      Hallo du,
      Ich wollte dich auch gerne hier mit begrüßen.
      Allerdings gehören wir zur sorte die nicht nur allo Sagen sondern totaaal neugierig sind. Ist Tessi dein richtiger name oder ein Spitzname?
      Darf man fragen was du für einen Hund hast. Magst du ihn sehr. Ist es deiner oder teilst du ihn mit deiner Schwester deinen Eltern?

      Och Romane sind doch schön aber nicht so gut wenn du in selbstmitleid versinkst - klar ist es in Phasen gut aber man sollte es nicht ständig tun.

      Hast du schon lange diese Psychischen Störungen.
      Am Schluss bleibt mir nur noch zu sagen alles gute im Forum leb dich hier gut ein und ich hoffe du findest den austausch den du dir erhoffst.
      Liebe Grüße
      die Schmetterlingmädchen
      Hallo Tessi herzlich Willkommen hier im Forum -leb dich gut hier ein-darf ich mal fragen, welche Probleme du hast ? Du darfst mich gern kontaktieren- habe immer ein offenes Ohr und bin ein guter Zuhörer - trau dich ruhig ....
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht ein Herz, viel tiefer als Du denkst!