Mein Vorstellungsversuch...

      Mein Vorstellungsversuch...

      Hallo,

      Mit Vorstellungen tun wir uns immer recht schwer, aber ich versuchs einfach mal :D


      Waren aufder Suche nach einer Skillliste und ein paar anderen Dingen und haben dann dieses Forum gefunden. Hatten uns dann auch noch bißchen umgeschaut und letztendlich angemeldet.

      Momentan gehts bei uns drunter und drüber. Vor paar Monaten umgezogen und alles wieder aufbauen mit Thera etc.


      Könnt ihr vllt Fragen stellen wenn ihr welche habt? Wär irgendwie leichter für uns ...

      LG
      Herzlich Willkommen hier im Forum!

      Schön, dass du dich hier angemeldet hast :)
      Wenn du/ihr irgendwelche Anliegen habt oder einfach bloß schreiben wollt, ich kriege immer gerne Nachrichten ^^

      Ich hoffe du findest wonach du suchst :)

      Liebe Grüße,
      GreenMile!
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"
      Danke :)

      Naja , wir hatten eine längere Zeit ziehmlich isoliert gelebt und weil wir sowieso nur allein zu Hause saßen um einiges nicht mehr gekümmert.
      Therapeutin finden ist die übliche Odyssee hier. Sind schon vorgewarnt worden, aber momentan noch dabei gute Theras zu recherchieren und wie man so telephonieren soll etc vorzubereiten, reaktivieren was man ja eigentlich schonmal in der Therapie schon mal gelernt hatte, also Notfallkoffer und sowas. Ich hoff echt wir kriegen was hin weil warten bis bei der ambulanten Therapie mal ein Platz frei ist, so lang ertragen wir den momentanen Zustand echt nicht.
      Momentan ziehmlich Krise und auf der suche nach der Notbremse um ne mega Katastrophe zu verhindern :(
      Haben hier aber schon einiges hilfreiches gefunden, aber momentan noch etwas sehr verwirrt, also Forumregeln gelesen etc., klar , aber hier steht soviel wo man sich erstmal reinfinden muss. Weiß nicht wie lang das dauert mit dem einleben.
      Ich kenn das, mit dem Therapieplatz suchen. Das ist wirklich schlimm, weil alles immer voll ist. Aber das Warten wird sich lohnen!
      Aber deshalb ist es auch gut, dass ihr euch hier angemeldet habt! Wir (das Forum) versuchen zu helfen wo es nur geht. Und solange bis ihr einen Platz bei der Therapie habt, habt ihr uns als Stütze!
      Keine Hektik! Es ist nicht schlimm, wenn man erstmal nich zurecht kommt. Du kannst dich ja auch an die Forenleiter wenden oder uns fragen, wenn dir etwas nicht ganz klar ist :)

      Liebe Grüße & noch viel Glück bei der Suche!
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"
      Ähm , sind verunsichert ob man so ein längeres gespräch zu so einer konkreten Sache im Vorstellungstopic weiterführen darf/sollte

      Hallo JuNeMi

      und danke für die Begrüßung und das Daumendrücken.
      Am Ball bleiben wir auf jeden Fall.
      Verfolgen ja auch größere Fernziele , die im momentanen Zustand gar nich machbar wären
      Uns fressen grad nur auch so einige andre Sachen die Ressourcen weg. Man weiß gar nich wo man sich zuerst kümmern soll und jetzt haben wir letzte Nacht beschlossen mal ganz egoistisch zu sagen um das was uns jetzt das wichtigste ist auch wenn das unterm Strich an anderen Stellen wieder unausweichlich Stress und Probleme macht.
      Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum- schön das du dich hier bist -leb dich ich erst einmal gut ein :) , ja das mit der Therapie ist schon eine Sache welche suchst du denn ? Du darfst mich gern kontaktieren -eventuell kann ich dir weiter helfen -
      Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht ein Herz, viel tiefer als Du denkst!