Das herumgeschreie macht mich fertig

    Das herumgeschreie macht mich fertig

    Hei,

    mein Nochehemann ist ein schreihals, alles ist ihm nie gut genug, alles nie richtig, alles nie gemacht, selbst wenn es gemacht ist. Nur er er er und nochmal er. Sein Wohlergehen ist ihm das wichtigste, danach kommt nix und nix, und dann vielleicht wieder er!

    Ich bin mit ihm mit meinem Latein am Ende, will das Gezeter mit ihm nicht mehr, aber ich finde nicht raus von diesem Menschen

    Will gar nicht mehr wissen, welchen Dachschaden und unsozialen Tick er hat, will einfach nur noch weg, aber wohin? Frauenhaus zu heiss, für die Klappse nicht verrückt genug, Freunde zum Unterschlupf gibts hier nicht im Lande, halt keine Demokratie hier. Also durchhalten und verweilen, bis irgendwann die Lösung auftaucht,

    ich grüble schon seit 4 Jahren, verfluche, das ich für den Schreihals meine Wohnung aufgab, das er mich so verarscht hat.



    Frozen
    Hallo Frozen, vielleicht endest du dich mal an ine Beratungsstelle,ich wiß nicht ob es so etwas in Norwegen auch gibt, aber nah ja.

    Magst du darüber redendann schreibe mir einfach.

    lg mel
    Auch wenn mich keiner hier versteht.
    Das hier ist mein Weg - den ich jetzt geh.
    Lumaraa, Abschiedslied
    Hallo Frozen,

    mir fiel gleich Deine Wortwahl auf und wie sehr Du Dich selber einschränkst.

    Zuerst einmal, wer weiß, ob Dein Mann wirklich einen "Dachschaden" hat? Den hatte er dann aber schon etwas länger oder? ;) und vermutlich auch schon als Du ihn geheiratet hat. Warum arbeitet ihr nicht daran, einen Weg zueinander zu finden oder hast Du keine Gefühle mehr für ihn?
    Wenn ja - dann solltest Du gehen, aber dann ist es auch nicht schwer und der Rest nur Ausrede vor Angst der Veränderung, vor der Angst sich selber auch "bewegen" zu müssen, in eine andere Richtung, denn das was man kennt, so schlimm es sein mag, wird dann wegbrechen.
    Manchmal hält man ja an alten Verhaltensmustern so gern fest, weil sie so vertraut sind, weil es das ist, was man schon so lange kennt, weil man denkt, man hat nichts besseres verdient oder man ist dafür verantwortlich, dass der Partner sich noch dreht...
    Alles nur Ideen.
    Aber den Begriff "Klappse" find ich auch weniger gelungen und zu sagen, es gibt nirgends Freunde - willst Du denn niemanden? Alles klingt recht negativ wertend bei Dir, aber ohne Probleme scheinst Du ja auch nicht zu sein und alles darf und sollte seinen Platz haben.
    Nur so mein erster Eindruck.

    LG M.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Sch... doch auf die Worte, die ich schrieb und setz Dich mal mit dem Inhalt auseinander, das gibt produktive Antworten und die Selbsthilfe, wo man auf anderes verzichten kann! (Es gibt immer jemanden, der dann plötzlich von der Bildfläche verschwindet, wenn es "brennt". Wahre Freunde sind nur meine "Skorpione" und die haben meistens keinen Platz in ihrer kleinen Wohnung!
    Hallo Frozen,

    mal ganz frei heraus, da ich deine Situation nicht gut genug kenne: kannst du nicht wirklich nicht zu Freunden, vielleicht auch in Deutschland? Oder verdienst du genug das es für eine eigene Wohnung reicht?

    Und erstmal: hast du mit deinem Partner darüber geredet? Ich mein habt ihr euch mal in Ruhe hingesetzt und alles besprochen, ich finde so etwas in einer Parnerschaft auch immer ganz wichtig, das man ehrlich und offen auch über Dinge reden kann, die nciht gut laufen.

    Alles Gute!
    Hey Momento, das brave Mädchen darfst Du behalten, Dich im Spiegel anschauen und jedes Detail an Dir kritisieren, vielleicht ist Deine Nase zu lang, könnte man korrigieren, anstatt das Problem Pickel mit Clerasil zu beheben! Du redest am Thema vorbei, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest!

    Hei Pinsel,

    die Freunde, die ich Deutschland hatte, hat meine dortige Schwiegermutter unter ihrer Fitiche, das sind keine Freunde mehr, leider! Keine Ahnung, was die denen angeboten hat, einfach nur noch Schei... zu sein und wie kleine Jungs Feuerwehrmann zu spielen, diw verwechseln, das er Feuer löschen muss und nicht in brandt setzen!

    Reden ist gut, hihi, jedes Gespräch in dieser Richtung endet in ein riesen Geschrei!

    LG

    Frozen
    Hallo,

    Was du beschreibst liest sich shcon alles sehr erdrückend, hast du mal versucht dir Hilfe zu suchen?

    Hast du denn mit deinem mann im ruhigen , also wenn ihr beide entspannter sied und ciht grad im Stress, geredet? Das hilft häufig, wenn mans ich ruhig zusammensetzt und gleich sagt, das man sich aussprechen möchte ohen schreien.

    Ebenso hast du versucht mit deinen Freunden zu reden?

    Da du ja mehrere Threads eröffnet hast: Hast du dir mal überlegt einen Wegeplan zu machen, also einen Plan wie es weitergehen soll?
    Mit den Fragen Wo stehe ich jetzt und wo möchte ich in 3 Jahren stehen und was muss ich dafür tun?

    Alles Gute!
    Hallo Frozen,

    wieder einmal musste wir im Team über Dich und Deine Art und Weise reden, wie Du hier mit den anderen Usern umgehst, speziell mit solchen, die Dir in Deinen Threads antworten, um Dir zu helfen.
    Wenn man einen Thread eröffnet, bekommt man nicht immer genau das gesagt, was man gerne hören möchte, das sollte jedem, der hier einen Thread eröffnet klar sein und das ist auch gut so!
    Es würde ganz sicher generell nicht schaden, wenn man ruhig in einer problematischen Situation versucht, die Dinge vielleicht auch mal selbstkritisch und aus anderen Blickwinkeln als bisher zu betrachten, doch das ist natürlich Deine Sache.
    Was aber eindeutig zu weit geht ist, andere User zu beschimpfen und zu beleidigen und wir möchten Dich jetzt noch einmal dringend dazu anhalten, dies in Zukunft zu unterlassen, da es sonst weitere Schritte nach sich ziehen wird!

    Dieser Thread wird geschlossen, denn Leute zu beleidigen, die Dir antworten und Dir dabei kein einziges böses Wort gesagt haben und das dann auch gleich noch mal in Deinem nächsten Posting, so dass man gar kein Ende dieses Verhaltens Deinerseits mehr absehen kann, das wird von uns definitiv nicht akzeptiert! Im nächsten Thread geh mit den Leuten anständig um, dann ist alles ok.


    MfG,

    Chrissie, im Namen des Teams!
    Fragen oder Beschwerden bitte an support@rotetraenen.de
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln