Zutritt verweigert?

      Hey, damit man da genauer etwas zu sagen kann, beantworte bitte folgende Fragen:
      In welchem Zusammenhang taucht das denn auf (Also was für eine Seite rufst du dabei auf)? Und was meinst du mit nochmal draufklicken, also nochmal zurück auf die vorherige Seite und dann nochmal auf das klicken, bei dem die Meldung aufgetaucht ist?
      Was für eine Internetverbindung nutzt du dabei? Also über ein Netzwerkkabel, über WLAN/Hotspots oder über einen Mobilfunkanbieter?

      Weil ansonsten ist die einzige Antwort, die ich schon geben kann, dass es sich bei der Seite um die Seite handelt, die angezeigt wird, wenn ein Nutzer nicht die Berechtigung hat, eine durch ein "Benutzerlevel" geschützte Tätigkeit auszuführen. (zB als nicht-registrierter User das Kontaktforum anzusehen, indem man manuell den Link dahin aufruft)
      Ich hab zwar eine Idee, was der Grund sein könnte, bräuchte aber vorher mehr Einblick darein, was wie passiert.

      Liebe Grüße
      Neph
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neph“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher