Nervosität

      Nervosität

      Hallo ihr lieben

      Ich bin es mal wieder. Zu dem Thema gibt es zwar schon Beiträge, aber sie sind alle schon älter ( glaub ich). Morgen ist meine praktische Fuhrerscheinprüdung. Nach der schule, im Berufverkehr.
      Ich bin total nervös da ich erst wirklich kurz so gut fahre um zur Peufung zugelassen zu werden.
      Ich habe später meine letzte Fahrstunde aber jz schon richtig Angst.
      Vorhin habe ich mir eine Liste mit wichtigen Punkten geschrieben auf die ich achten muss.
      Hat noch jemand praktische Tupps Morgen die Schule zu überleben und in der Peufung ruhig zu bleiben. Vielleicht auch kleine Entspannungsübungen die man gut im Unterricht machen kann

      Liebe Grüße
      Aureoo
      Can I regain what’s lost inside? Why do I feel like I deserve this? Why does my pain look like my pride? -Linkin Park (No Roads Left)


      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aurory“ () aus folgendem Grund: Ergänzung

      Hmm naja am einfachsten ist es wenn du im Auto erst mal die Spiegel einstellst bzw. über prüfst musst ja alles im blick haben und wenn du den Schulter blick oder den Blick in die Spiegel beim abbiegen machst kann ja eigentlich nichts schief gehen. Wie gesagt Spieglein Spieglein im Auto :)

      Naja wirste schon schaffen... und Berufsverkehr ist doch gut, stoppt und go dann geht die Zeit schneller rum es sei den er sagt nach 10 min "ist gut sie haben bestanden"

      MfG.

      Wolverine
      Naja freistunden... gibts in der Schule nen rechner zimmer wo man im netz surfen kann ? Nagut heute macht man das mit dem smartphone... öhm k.a. schau dir bei youtube mal nen video ""Aloha Fluffy: Gabriel Iglesias LIVE" an, der ist irre witzig, allerdings alles auf englisch zum teil auch böse... aber lachen ist ne gute Ablenkung. Ansonsten wenn englisch nicht so deins ist gibt ja noch andre geistreiche Komiker.

      Dann gibts auch noch das gute alte Buch. Schaffste schon mach dir keinen kopf millionen leute haben vor dir den lappen bekommen und die waren mit sicherheit öhm wie sag ich das jetzt... nicht so geistreich wie du... gut ich kenne dich nicht aber ich behauptet das jetzt mal einfach so. =)

      MfG.

      Wolverine
      Öhm nein nicht irgendwas, sondern etwas positives was dich entspannt erheitert und aufbaut... zur not auch nur beschäftigt, damit du gedanklich klarer kommst. Weil man hat ja gewissen Sachen im Kopf somit lieber was positives zum ablenken und was witziges finde ich gut.