Guter Freund gesteht, dass er in mich verliebt ist...

      Guter Freund gesteht, dass er in mich verliebt ist...

      Hi...

      ich habe eben mit einem guten Freund telefoniert, und er hat mir gesagt, er sei in mich verliebt...
      Ich glaube ich bin nicht in ihn verliebt und weiß nicht, was ich tun soll...
      Ich habe recht kindisch auf sein geständniss reagiert... ich hab ein wenig rumgedruckst und dann das Thema gewechselt...

      ich hab keine Ahnung was ich machen soll... (ich seh ihn immer nur in den Ferien weil er weit weg wohnt...)
      Ich will mit ihm darüber reden... aber persönlich... (in der 3.+4. Woche der Sommerferien seh ich ihn)
      Aber morgen ruft er nochmal an, um mir das genaue Datum zu sagen...

      Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll...
      könnt ihr mir vtl. helfen?

      Lg
      Hallo,

      mh ich bin jetzt über 10 Jahre älter als du, also kann sein, das meine Antwort nicht deiner Lebnswelt entspricht, aber ich würde dann einfach das Telefonat kurz halten und das Datum nachfragen und das du über seine Worte gerne mit ihm dann persönlich sprechen würdest und in dem Zusammenhang fragen ob sich mit dem Besuch denn etwas für ihn ändert an seinen Erwartungen (also wenn du ihn besuchen kommst).

      Generell finde ich, sollte man so etwas kritisch sehen, grade wenn man sich nur in den Ferien sehen kann, und durch Liebe kann man durchaus gute Freunde verlieren, weil man , wenn man merkt das es nichts ist, nicht einfach auf Freunde Modus umshcalten kann, das braucht einiges an Reflektion.

      Das sovon mir uraltem Viech^^

      Alles Gute!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher