Gill, Nikita: Your Body is an Ocean: Love and Other Experiments

      Gill, Nikita: Your Body is an Ocean: Love and Other Experiments

      • Verlag: smashwords
      • Veröffentlicht: 06. August 2012
      • Sprache: Englisch
      • ISBN: 9781476429526

      About Nikita Gill schrieb:

      Nikita Gill is a twenty four year old madness who likes to write short stories that are barely there. She has recently published her first anthology and is now working on her book of poetry.

      Beschreibung schrieb:

      Write a story, sing a song, pen a poem, sing along. The number thirty three is as intriguing as twenty three, if you set your mind to it.

      Nikita Gill offers thirty three stories in the form of almost poems, almost fairy tales, and some very real people behind them. Love, hate, passion...forget all you have ever known or learned. For this is not about the art of living. This is about the techniques of survival.

      You choose where your story truly begins.

      Entdeckt habe ich Nikita damals als UntamedUnwanted auf Deviantart, wo ich ihre Geschichten und Gedichte noch heute lese. Das würde ich auch euch empfehlen, da sie dort kostenfrei und hübsch formatiert sind. Wer auf Deviantart ist, kann sie sich auch gleich in seinen Favoriten abspeichern. Deshalb werde ich auch in diesem Thema zu Deviantart verlinken. Wer zur Anthologie möchte, folgt einfach diesem Link!

      Gut, kommen wir zum eigentlichen Thema: Was schreibt Nikita und weshalb stelle ich es hier vor?
      Nikita schreibt unfassbar emotionale Kurzgeschichten und Gedichte. Soweit ich verstanden habe, hat sie selbst keine leichte Vergangenheit hinter sich, wurde vergewaltigt und von der Familie immer wieder gebeten, zu schweigen. Viele ihrer eigenen Gefühle, aber auch die Geschichten anderer findet man in ihren Werken.
      Es geht um Liebe, Hass, Depressionen, Sexuellen Missbrauch, Selbstverletzendes Verhalten. Man findet fast alles in ihren Geschichten. Deshalb würde ich auch eine Triggerwarnung aussprechen, denn einiges ist wirklich sehr tiefgehend.

      Meine persönliche Empfehlung erhalten auf alle Fälle die folgenden Geschichten:

      Hinweis: Beachtet bitte, dass Deviantart gerade teilweise nicht zu funktionieren scheint; ich hoffe, dass die Links bis morgen wieder aufrufbar sind.

      Würde mich über Rückmeldungen freuen, ich finde Nikita hat nämlich ein unfassbares Talent :)
      So don't turn away now...
      I am turning in revolution.
      These are the scars that silence carved
      on me.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher