Etwas in mir -> "unfälle"

      Etwas in mir -> "unfälle"

      Hi zusammen,

      Lests euch bitte einfach durch und sagt mir was ihr dazu denkt:

      ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, vielleicht hat einer von euch etwas ähnliches erlebt und kann mir sagen was er dagegen macht.

      Wie der titel schon sagt verletze ich mich immer wieder durch scheinbare (sport-)"unfälle".
      Es ist nicht so, dass ich mich etwa ritze, überall stoße, mir irgendwie etwas breche oder ähnliches was sonst eher typisch wäre für svv.

      Ich mache hobbymäßig parkour und turnen schon seit 10 jahren. Bis vorletztes jahr hab ich mich dabei noch nie ernsthaft verletzt. Doch innerhalb oktober 2012 bis februar 2013 hatte ich meine lebensmotivation komplett verloren und hatte keine lust mehr auf irgendetwas, nichteinmal auf essen, wollte eifach nur schlafen, sah keinen sinn mehr im leben [...]
      Seitdem hab ich mich beim sport andauernd verletzt sobald die jeweils vorherige verletzung verheilt war kam die nächste und die verletzungen sind immer massiver geworden.