Alte N*rb*n wegmachen?

      Alte N*rb*n wegmachen?

      Hallo liebe User,

      ich habe seit einiger Zeit vermehrt den Wunsch, N*rb*n, die ich mir vor Jahren an mehreren Stellen zugefügt habe, wegmachen zu lassen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist. Bei Tattoos soll es ja einigermaßen gehen. Die kann man weglasern. Aber wie ist das mit N*rb*n? Kann man sie auch mit Laser behandeln oder gibt es beim Arzt bzw. Hautarzt andere Möglichkeiten, diese wegzubekommen?

      Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und meldet sich. Ich würde mich sehr freuen. :)

      Vielen Dank fürs Lesen! :)

      Liebe Grüße
      Matsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ () aus folgendem Grund: Titel + Text gesternt

      Hallo!

      Ich habe hier im Forum mal von der Idee gelesen, die Narben sozusagen in der Farbe vom eigenem Teint zu tätowieren. Hat natürlich den Haken, dass der sich ja auch übers Jahr immer ändert.
      Und ja, weglasern soll wohl auch gehen - vorausgesetzt, man hat das Geld dazu. Dabei verblassen die Narben, also der normale Vorgang beschleunigt.
      Jenachdem, wie alt die Narben sind, kann man auch gute Erfolge mit Narbencreme/-salbe erzielen, dafür einfach mal in der Apotheke nachfragen. Älter als ein paar Monate sollten sie dazu aber nicht sein, sonst lohnt es sich nicht wirklich (soweit ich weiß).
      Bei den Kosten, pros und contras der ersten beiden Methoden sollte man natürlich seine Motive gut abwägen.
      Ich für mich persönlich fände es nicht lohnenswert, aber das ist mein Bier. :)

      Angenehme Nacht wünsche ich noch,
      Winona
      Also ich hab meine N*rb*n lasern lassen - schon 5mal in den letzen 5 Jahren - gebracht hat es, naja... Von nicht sichtbar sein sind sie doch noch weit entfernt.
      Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich nicht noch einen Versuch wagen würde - aber es kostet schon sehr viel.

      Über das pigmentieren in der Hautfarbe habe ich auch schon nachgedacht - habe es aber noch nicht geschafft diesbezüglich einen Beratungstermin auszumachen...

      LG fragezeichen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fragezeichen“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher