MPS Innenkind weg... *T*

      MPS Innenkind weg... *T*

      Hallo ihr.
      Bitte passt auf euch auf es könnte Triggern. War uns aber lieber das in Das Dis Therat zu schreiben...
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      Ich kann es selbst noch nicht so ganz fassen. Es ist naja Schlimm. Viele Wissen das bei uns innen Chaos ist. Hier haben sich nicht alle verstanden. Ein Paar wissen auch das sich Kala und Maja nicht verstanden haben. Gestern nacht ist es passiert. Kala hat das war gemacht was sie die ganze Zeit gesagt hatte. Inzwischen ist es offizell. Gestern wollte ich es nicht wahrhaben. Maja ist weg. Maja ist beseitigt worden von Kala. Kala ist innen. Eingesperrt. es sind neue Teile da... Es ist verwirrend. Ich ertrag das nicht. Es fühlt sich schlimm an.
      Ich weis noch nicht so ganz wie es nun weitergeht. Aber dadurch das neue aufgetaucht sind glaub ich nicht das Maja sich nur versteckt. Und gestern sind erst noch teile aufgetaucht die gar nichts damit zu tun haben. So viele neue. Es macht mir angst. Uns angst
      Bin Überfordert
      Liebe Grüße Else

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmetterlingmädchen“ ()

      MPS ist eine multiple Persönlichkeitsstörung, das heißt jemand ein oder mehrere weitere Personen in sich trägt.

      Liebe Else,

      das hört sich wirklich unschön an. Habt ihr mal eine innere Konferenz gemahct, wo ihr euch zusammen ausgetauscht habt, wieso Kala das getan hat, bzw sie sihc auch erklären kann, für ihre Gründe.
      Vielleicht ist Maja auch nur "auf Reisen" und kommt wieder.

      Alles Gute euch allen =)
      Liebe Pinsel,
      wir haben schon versucht darüber zu reden... Warum sies gemacht hat ist eigentlich klar... Sie sieht/sah Maja als wunden Punkt als schwächtes. Sie war ihr im weg. Sie sind ungefähr zum gleichen Zeitpunkt entstanden. Eine Verletzliche und eine Starke Hälfte...

      Auch die andren glauben nicht daran das sie nur weg ist. Es sind neue Stimmen da... Und auch Kala wäre nicht so zufrieden...
      Es ist schlimm... Kala hat sie u*g*b*a*h*....
      Liebe Grüße Else
      hm.... is nich zwangsläufig so das kala was gemacht haben muss
      natürlich findet man das erstmal mehr als seltsam, das jemand verschwindet und im gleichen atemzug neue auftauchen

      aber es kann echt sein das ihr, aufgrund eurer erfahrungen miteinander kala vorschnell verurteilt

      etwas zur ruhe kommen
      schaun das die neuen nich ganz allein dastehen und jemanden haben der ihnen außenleben etc was sie noch nich verstehen können erklärt
      und dann drinne maja suchen

      uns sind auch schon leute spurlos verschwunden wo wir mittlerweile wissen die sind irgendwo drinne und wir wissen nur net wo

      maja hat sich für einiges selber die schuld gegeben, schlechtes gewissen etc....
      ich kann mir gut vorstellen das sie sich drinne irgendwo versteckt wo ihr net hinkommt
      oder das, ich weiß nich wie ich das erklären soll... das der systemadministrator (blödes wort aber mir fällt grad nix besseres ein sry) sie drinne irgendwo hingebracht hat wo sie sicher is

      vergesst net das kala nich das personifizierte böse is
      sie hat schlimme sachen ausgehalten in der vergangenheit - für euch alle
      sicher is es nich leicht
      und wird zeit brauchen und davon wahrscheinlich auch ne ganze menge

      aber einander verstehen, mtieinaderauskommen, teamwork ...
      das is ne mega herausvorderung und verdammt wichtig
      und miteinander auskommen kann ja auch heißen sich freidlich so eit es geht ausm weg zu gehn...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher