NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 7

      Mein Prof zu meiner Masterarbeit. "Außergewöhnliche Qualität" und dass er hofft, dass ich wissenschaftlich weiterarbeite und mich im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützt. Und dann als Antwort von ihm auf meinen Schock: "Ehre wem Ehre gebührt". Und das von ihm, den ich als Wissenschaftler und Mensch so sehr schätze. Und ich könnte schon wieder heulen deswegen. Und das erinnert mich an den Prof am Beginn des Masters, dass er hofft, dass ich später veröffentlichen werde. Und an die Doktorandin und den Doktorand, die mir beide vor Jahren gesagt haben, dass ich weitermachen soll, dass ich zusehen soll, so voranzukommen. Das stärkt so und gibt Mut für die Abschlussprüfung.
      "Schön, dass du wieder da bist!" von einem Feuerwehrkameraden, den ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte und der gar nicht wusste, wie es mir die letzten sechs Jahre so ergangen ist (Umzug, Löschzugwechsel)
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Erst die liebevolle Info, dass sie gerade weniger Internet hat und ich mich nicht wundern soll, wenn die Nachrichten nicht ankommen.

      "Nicht wundern, ich liebe dich nach wie vor, als mein Kind!"

      (Sie ist nicht meine Mama..aber sie ist eine verdammt wichtige Person in meinem Leben!)
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      nachdem ich B. mehr oder weniger mein Herz ausgeschüttet hab wie schlimm die Situation mit meiner Familie und mir selbst gerade für mich ist... und dass ich grad das Gefühl hab, in einer ausweglosen Situation zu sein und einfach alles grad doof ist...

      "Aber kein Wunder, dass dich das so belastet."

      einfach nur die Tatsache, dass sie meinem wirren Geschreibsel da i.einen Sinn entnehmen konnte... und meine Gefühle auch noch nachvollziehbar findet <3
    • Benutzer online 3

      3 Besucher