Welche N*rb*ncreme passt ?

      Welche N*rb*ncreme passt ?

      Hi, es gibt ja viele verschiedene N*rb*ncremes, ich wollte mal wissen welche Creme bei welcher Art der N*rb*n am besten funktioniert.
      Leider habe ich nicht dass Geld einfach alle auszuprobieren..
      Also meine N*rb*n (und W*nd*n) sind an den Innenseiten beider Waden, klaffen [....] (würde nicht geklebt oder irgendwas) und die sind "tief" also wenn man drüber fässt, merkt man die vertiefung (und man sieht es).

      Welche N*rb*ncreme passt dazu ?
      Und ab wann kann man die anwenden ? Wenn kein Schorf mehr drauf ist, oder direkt... ?

      Liebe Grüße

      Mirenka




      [edit: Titel + Text gesternt. Detail zu N*rb*nmaß entfernt, bitte die Löschkriterien beachten. Free]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hallo,

      um das wirklich beurteilen zu können solltest du dich von einem Arzt oder Apotheker beraten lassen, denn wir sind hier nur Laien und da jeder Mensch induviduell ist und auch die W*ndheilung bei jedem individuell ist, können wir nur unsere Erfahrungen berichten, was aber nicht bei jemand anderem genauso sein muss.

      Also am besten ab zur Apotheke oder zum Hausarzt!

      Schau dir dazu auch nochmal diesen Thread an:
      BITTE LESEN VOR DEM POSTEN!

      Alles Gute,
      Pinsel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pinsel“ ()

      Auch wenn der Beitrag nicht so ganz korrekt ist... Wollten wir tortzdem gerne mal schreiben. Für ältere Narben funktioniert das Bi Oil ganz gut. Also bei uns. Wir hatten das einfach mal probiert weil das auch gegen Dehnstreifen hilft. Allerdings muss man das auch über 2 monate oder so zwei mal täglich machen das es hilft. Wie gesagt eigene Erfahrung...
      Allerdings ganz weg werd es mit jeglichen Cremes usw nicht gehen... Etwas geschmeidiger und angenehmer und kleiner ja...

      So viel dazu ;) liebe Grüße von uns
      Hallo,

      ich möchte noch kurz auf diesen Info-Thread über N*rb*nbehandlung- und pflege hinweisen. Dazu soll aber auch gesagt sein, dass er zum Teil ein wenig veraltet ist.
      Unsere gepinnten Threads im Thera-Board, die medizinische Infos beinhalten, werden gerade von einem Fachmann durchgesehen und ggf. aktualisiert.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    • Benutzer online 1

      1 Besucher