Verliebt, oder was??? Hilfe!!!

      Verliebt, oder was??? Hilfe!!!

      Hi,

      ich hab vor zwei Wochen jemanden wieder gesehen, den ich schon ewig kenne. Wir haben uns damals kennen gelernt, als ich 15 war und er 20. wir waren sehr gut befreundet haben uns jeden Tag gesehen und ein bisschen habe ich auch für ihn geschwärmt, es gab da mal eine Knutscherei aber mehr nicht, ich war ihm damals zu jung.

      Vor zwei Wochen auf einem Konzert unserer beider Lieblingsband sind wir uns wieder begegnet, wir waren beide vollkommen perplex und wussten erst gar nicht, wie wir damit umgehen sollten. Nach ner stunde haben wir uns aber schon wieder unterhalten, als wäre überhaupt keine Zeit dazwischen gewesen und haben uns kurz darauf auch wieder getroffen. Seitdem schreiben wir eigentlich ständig miteinander. Vorgestern haben wir usn auch wieder getroffen sind zusammen was trinken gewesen und waren dann noch bei ihm. Es hat die ganze Zeit heftigst geknistert ich brachte kaum noch ein Wort raus und wir haben wieder bei der Knutscherei von damals weitergemacht. Ich bin dann aber nach Hause und gestern haben wir wieder miteinander geschrieben, er kam dann abends noch zu mir und, wieder dasselbe: Vertrautheit, Knistern, Nervosität wien Teenie. Und wir sind zusammen im Bett gelandet, es war unglaublich die ganze Nacht bestand nur aus S*x, Gemeinsamen Lachen und tiefgründigen Gesprächen, wir konntens beide gar nicht wirklich fassen, es war wieder als hätten diese 16 Jahre ohne Kontakt gar nicht existiert, er fragte mich ob ich an Schiksal glaube und meinte es solle wohl so kommen, damals hätten wir wohl alles verdorben, weil wir so jung waren. Er hat sich auch noch an alles erinnert. Als er heim ging haben wir abends noch geschrieben und er meinte er denke die ganze Zeit an mich und kann es immer noch nicht begreifen, dass wir uns wieder gesehn haben. Er fühle sich so wohl bei mir wie schon lange bei niemandem mehr. ein paar mal hat er angesetzt irgendwas zu schreiben und es wieder gelöscht, was ich ja sehen konnte im chat. Nachdem wir uns verabschiedet haben schrieb er. "Lass uns doch morgen wieder schreiben, schlaf gut ich denk an dich und...Fuck!!!... Ach was solls hier: <3

      [Edit: Wort gesternt /klirr]
      See the shape, but can´t see through. No one can ever hate me as well as I do. Know when to throw a laugh, know how to force a smile. Whatever the intention I´m such a "friendly" lie


      Sopor Aeternus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      ja es fehlt irgendwie sehr viel von meiner Frage. Ich frage mich bin ich jetzt etwa verliebt? Bilde ich mir nur ein, dass ich Gefühle hab und die Vergangenheit kommt wieder hoch???
      Ja es fühlte sich gut an und genau das macht mir Angst.

      Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, habe nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht und die Intensität macht mir grad sehr zu schaffen...
      See the shape, but can´t see through. No one can ever hate me as well as I do. Know when to throw a laugh, know how to force a smile. Whatever the intention I´m such a "friendly" lie


      Sopor Aeternus
      Hey du,
      ich finde, dass das ganze wirklich schön klingt.. und ja, vielleicht sind alte Gefühle mit im Spiel aber eigentlich kannst du ja nur drei Dinge tun.
      1. Du lässt dich komplett drauf ein, riskierst was für die liebe und hoffst, dass du damit nicht auf die Nase fällst.
      2. Du blockst ab, lässt ihn ziehen und findest hoffentlich jemand für den du ähnliche Gefühle empfinden kannst.
      3. Du redest mit ihm und ihr versucht gemeinsam ein zwischending zu finden. Wenn du es behutsam erklärst, dann versteht er es hoffentlich.

      Ich würde dir ja zur dritten Variante raten. ;) liebe ist schwierig und kompliziert, aber auch wunderschön und eine wirkliche Bereicherung für unser Leben. Aber zur Liebe gehört mut und den muss man erstmal aufbringen.

      Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!

      Mona
      Zwingt sie zum Tanzen..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher